Küche Eigenes Badezimmer Balkon Gartenblick Stadtblick Klimaanlage Flachbild-TV Schallisolierung Kostenfreies WLAN
Theses apartments have a separate bedroom with a king bed, wall mounted TV and built in wardrobes. The large open-plan lounge rooms feature a double sofa bed, flat-screen wall mounted SMART TV and dining setting.
Each apartment has an individual garage, full kitchen including complimentary tea, coffee and milk.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Zimmerausstattung: Essbereich, Radio, Sitzbereich, WC, Schrank, Waschmaschine, Extralange Betten (über 2 m), Küchenzeile, Klimaanlage, Zusätzliches WC, Schreibtisch, Wäscheständer, Gartenblick, Schlafsofa, Reinigungsmittel, Teppichboden, Hosenbügler, Eigenes Badezimmer, Dusche, Bettwäsche, Badewanne oder Dusche, Flachbild-TV, Kostenlose Pflegeprodukte, Stadtblick, Handtücher, Fliesen-/Marmorboden, Kaffee- und Teezubehör, Balkon, Kleiderständer, Wecker, Aussicht, Wasserkocher, Allergikerfreundlich, Bügeleinrichtungen, Küchenutensilien, Eigene Wohnung im Gebäude, Bügeleisen, Toilettenpapier, Sofa, Küche, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Toaster, Kühlschrank, Schallisolierung, Heizung, Mikrowelle, Privater Eingang, Haartrockner, Laptop-Safe, iPod-Dockingstation, Esstisch, TV, Steckdose in Bettnähe, Herdplatte.
Extrem schockiert, enttäuscht und angewidert Umgang mit diesem Geschäft. Wir haben drei Nächte in den CBD Apartments für Anfang Juli gebucht. Am Wochenende vor unserer Reise kündigte NSW seine Sperrung an, was bedeutet, dass wir legal nicht mehr reisen konnten. Wir benachrichtigten die Eigentümer am ersten Werktag nach der Ankündigung, dass wir stornieren mussten, und baten um eine Gutschrift, damit sie uns nicht aus eigener Tasche zurückerstatten würden. Alles, was wir verlangten, war ein wenig Mitgefühl und Verständnis in einer Situation, die für alle Beteiligten unglücklich ist. Die Eigentümer haben sich geweigert, uns eine Rückerstattung oder Gutschrift zu gewähren, bestritten, dass wir versucht haben zu stornieren (trotz datierter E-Mail-Beweise) und haben meine E-Mails und Anrufe ignoriert. Sie haben unser Geld genommen (einschließlich der Bearbeitung einer Zahlung, nachdem wir um Stornierung gebeten haben), ohne Unterkunft, Rückerstattung oder Gutschrift. Dies ist im Wesentlichen ein Betrug, und ich würde jeden davor warnen, etwas bei diesem Anbieter zu buchen. Schande über dich!