Küche Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Minibar Kostenfreies WLAN
These Studio apartments are very spacious and feature a fully equipped kitchen with an oven, stove top, bar fridge and microwave. Also included is a TV with cable channels, DVD/CD player, electric blankets and a renovated bathroom. There is 1 car parking space per apartment.
If you are staying more than 8 nights, the apartment will be cleaned once per week.
An additional single bed can be added at a cost of AU$20.00 per night to accommodate a 3rd guest.
Please note not all apartments are on the ground floor.
The property has a strict 'No Party Policy'.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm).
Zimmerausstattung: Minibar, Herdplatte, Radio, Heizung, Sitzbereich, Steckdose in Bettnähe, Sofa, Haartrockner, Bügeleinrichtungen, WC, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Toilettenpapier, Teppichboden, Handtücher, Eigene Wohnung im Gebäude, Essbereich, TV, Bettwäsche, Wasserkocher, Küchenutensilien, Toaster, Kostenlose Pflegeprodukte, Mikrowelle, Backofen, Bügeleisen, Telefon, Handdesinfektionsmittel, Küchenzeile, Schrank, Kühlschrank, Flachbild-TV, Eigenes Badezimmer, Küche, Dusche, Ventilator, Esstisch, DVD-Player, Wecker, Heizdecke.
Enttäuscht von diesem Establishment. Leider können wir aufgrund der tasmanischen Grenzbeschränkungen nicht an dem Tag zu unserer Unterkunft gelangen, an dem sie gebucht wurde. Wir warten immer noch auf unser Covid-Ergebnis und können nicht an dem von uns beabsichtigten Tag reisen, obwohl wir so schnell wie möglich innerhalb der 72 Stunden getestet haben. Wir buchten für eine Woche und wurden 2600 Dollar berechnet. Als wir der Einrichtung sagten, dass wir es am ersten Tag, für den wir gebucht hatten, nicht schaffen könnten, wurde uns gesagt, dass wir als No-Show angesehen würden und dass sie dann unsere Unterkunft erneut buchen könnten, obwohl wir für die Woche bezahlt haben. Als ich erklärte, dass wir nach einem negativen Covid-Ergebnis nach Tasmanien kommen und die Reste der von uns bezahlten Unterkunft nutzen können, Uns wurde gesagt, wir haben es verwirkt, da wir am ersten Tag, an dem wir gebucht haben, nicht darauf zugegriffen haben. Ich bat auch darum, wenn sie das Zimmer umbuchen würden, dass wir einen Kredit bekommen könnten, aber sie sagten nein, sie würden beide Geldsätze nehmen. Ich verstehe, dass die Unterkünfte während Covid Probleme hatten, aber auch Reisende, die nur ihre Familie sehen wollen. Wirklich nicht verstehen, warum, wenn wir für eine Woche Unterkunft bezahlt haben, können wir nicht dort bleiben, wenn wir können? Kann das Management mir das bitte ausweisen.