Hotels in Fannie Bay

Karte mit Hotels in Fannie Bay

Fannie Bay ist ein Stadtteil von Darwin, der Hauptstadt des Northern Territory in Australien. Es liegt östlich des Stadtzentrums und ist bekannt für seine natürliche Schönheit und seine entspannte Atmosphäre. Die Gegend ist nach der gleichnamigen Bucht benannt, die sich entlang der Küste erstreckt. Fannie Bay ist von wunderschönen Stränden umgeben, die zum Entspannen, Schwimmen und Sonnenbaden einladen. Der bekannteste Strand in der Gegend ist der East Point Beach, der für seine ruhigen Gewässer und seine malerische Kulisse bekannt ist.

Fred's at Fannie Bay Fannie Bay
Kostenloser Privatparkplatz
10 km. Bahnhof Darwin

Das Fred's at Fannie Bay in Fannie Bay bietet klimatisierte Unterkünfte mit einem eigenen Pool, Gartenblick und einer Terrasse. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon und kostenfreie Privatparkplätze.

2 Christie Street, 0820 Fannie Bay, Australien

Beschreibung Jetzt buchen