Hotelbewertungen QT Sydney 5*

Karl K.

28.10.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich schreibe diese Rezension als Vielreisende und Top-Tier-Mitglied von allen großen Hotels Allianzen nach nachdem er 1000 Nächte in den letzten 5 Jahren durch Geschäftsreisen in Hotels. Zunächst einmal, die möchte ich betonen, dass das außergewöhnliche Design und die Lage des Hotels, von denen nicht wenige Menschen verärgert in anderen Kritiken bekam ist in der Tat einzigartig, aber jeder kann lesen und studieren Sie dies vor der Buchung, so sind wir gonna vergessen mag oder Abneigungen über Hotelkonzept in diesem Stadium. Einigen Dingen, die ich nicht vergessen will sind folgende: 1. ) Reservierung und Buchung: da ich kurzfristig die Notwendigkeit einer Änderung meiner Lage hatte, habe ich rief die Rezeption am Tag meiner Ankunft (28. ) 10. ) am Morgen gefragt werden, ob alle Zimmer noch frei ist. Antwort war: ausgebucht. Ich habe meine Buchung über GHA Website und gingen durch und bekam ein Zimmer. Ich frage mich, wobei Sie vertraut mit Kapazitätsreservierungen und Management von größeren Unternehmen wie ich reagieren würde, wenn ein Kunden-Service-Mitarbeiter ein Kunde ein sehr teures Zimmer buchen vernachlässigen würde? 2) GHA schwarz Mitgliedschaft: bei der Ankunft, mir wurde gesagt, dass ich später auschecken kann wenn ich will. Ich bat um, wenn ein Upgrade nicht wie üblich (und von allen Mitgliedern der GHA) möglich ist? Antwort war: Nein, wir sind voll. Das war wieder eine Lüge, denn GHA Webseite genügend Kapazitäten in höheren Kategorien zeigte. Außerdem, dass kein Willkommens-Geschenk überhaupt. Schön Geld sparen. (3) Service: und hier kommen wir zu einer Benchmark, das keine Rolle spielt, wie das Konzept aussieht oder wie das Hotel selbst positionieren will. 5 * Werbung und 5 * Preise verlangen auch 5 * Service und dies war etwas, was ich überhaupt nicht in diesem Hotel erleben. Aus folgenden Gründen: A) die Einstellung des Personals: vor allem beim Check-in ich mich nicht fühlte wie jemand, der 1300 Dollar für einen Aufenthalt von 2 Nächten zahlen vor sich geht, aber mehr wie eine Reise durch ein Casting mit dem Wunsch, dass ich hoffentlich werden akzeptiert, weil sonst ich schlafen auf der Straße (B) Adapter muss: für Hongkong-Adapter an der Rezeption gefragt. Eine gemeinsame Routine auf internationalen Reisen. Mir wurde gesagt, dass ich 5 Dollar dafür zahlen müssen. Das traf mich wie eine Faust auf den Unterkiefer. (C) Badezimmer: bei jedem 5 * Hotel, auch in Russland oder in Ihrem Zimmer finden Sie ein Tootbrush Angolia. In diesem Hotel nicht. Ich frage mich, ob Sie 5 Dollar, eins zu bekommen wieder zahlen müssen. Ich war zu müde, zu fordern. Auch wäre eine Tür vor der Toilette eine gute Idee. (D) Wir kommen andere Dinge als auch der Mangel an sauberen Boden und Zimmerservice (hat jemand sauber nach oben den Müll oder die Vorhänge zu schließen? Nein), aber ich will nicht die Mühe, mich mit diesen kleinen beschwert sich. Am Ende des Tages, warum übernachten Sie in einem 5 und nicht 3 Sterne Hotel? Weil Sie wollen, zu reisen, ohne zu stören und immer ärgerlich. Erreicht wurde dies eindeutig nicht durch dieses Hotel und ich kann nur jeden warnen, wer hat bestimmte Erwartungen an das Geld, das er – wegen oben genannten Gründen zahlt —, an diesem Ort zu bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €183

Buchen Sie das QT Sydney