Hotels in Kings Cross

Karte mit Hotels in Kings Cross

Kings Cross ist ein lebendiger Stadtteil im östlichen Teil von Sydney, New South Wales, Australien. Bekannt für sein aufregendes Nachtleben, seine kulturelle Vielfalt und seine historische Bedeutung, ist Kings Cross ein beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Der Stadtteil liegt nur wenige Kilometer südöstlich des Stadtzentrums von Sydney und ist für seine ikonische Kreuzung bekannt, die von zahlreichen Restaurants, Bars, Clubs und Theatern umgeben ist. Die Straßen sind mit leuchtenden Neonlichtern und bunten Werbetafeln geschmückt, was dem Viertel einen einzigartigen und pulsierenden Charakter verleiht.

Sky Garden Studios Kings Cross
Kostenloses WLAN
1.6 km. Metro Theatre 1.3 km. Bahnhof St James

Der beste Urlaub ist derjenige, wenn Sie sich wo wie zu Hause fühlen: Apartment «Sky Garden Studios» befindet sich in Potts Point. Dieses Apartment befindet sich ganz im Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 4

48A Darlinghurst Rd, Potts Point, 2011

Zeig mehr
  • 1
  • 2