Hotelbewertungen Adina Serviced Apartments Sydney Martin Place 4*

Marie O.

01.08.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich wurde belogen von der person, die nahm meine Buchung — Bau Los war auf der Vorderseite des Gebäudes, und ich wurde ausdrücklich gesagt, dass es nicht weiterhin auf den Samstag und Sonntag hatten wir gebucht haben. Es war für die Freunde der Hühner-Nacht, so wie Sie sich vorstellen können, ich würde nicht gebucht haben, es, wenn es übermäßige Lärm statt. Habe ich übersehen, dass, eingecheckt und auf in das Zimmer, es Roch muffig, alt und altmodisch aussah. Das Bad hatte keine Lüftung, und es war schwarzer Schimmel für die HÄLFTE des Daches! Keine übertreibung… es war schmutzig! Die Steppdecke auf meinem Bett war, der weiß sein sollte, aber auf der Unterseite war gelb befleckten, offenbar aus von den Jahren der Gebrauch und auf mangelnde Reinigung. In der lounge-Bereich, drei der vier Stühle am Tisch, hatte weiße Flecken und 'spritzt' alle über Sie — Total ekelhaft. Ich fühlte mich gedemütigt zu haben, den die Braut hier bleiben! Es war soooooo peinlich! Hinzufügen zu weiteren Beschwerden, wir wurden aufgefordert, "den Lärm zu halten' um 11:20Uhr an einem Samstag Abend (nach der Ankunft zurück vom Abendessen), obwohl wir redeten zu einander in einem völlig akzeptablen Niveau — ich war nüchtern, wie ich war, die Organisation der Nacht, und ich war wirklich überrascht von Ihrer bitte, um den Lärm zu halten, da saßen wir und reden! Um das alles abzurunden, die Parkplatz-Karte, die wir bekamen noch hatte uns zahlen $53 jede Zeit, die wir brauchten, um das Auto aus dem Parkplatz zu sichern. Wir haben es zweimal, weil wir es brauchten, um laufen herum, um die Dinge organisiert, als auch die Rückkehr in die Heimat… also Parken kostet $106 für zwei Tage… Der ganze Aufenthalt war ein Witz, und ich werde Kontakt mit head office über diese.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Adina Serviced Apartments Sydney Martin Place