Hotels in Redfern

Karte mit Hotels in Redfern

Redfern ist ein Stadtteil von Sydney, der Hauptstadt von New South Wales, Australien. Es liegt etwa drei Kilometer südlich des Stadtzentrums und ist für seine multikulturelle Atmosphäre und lebendige Gemeinschaft bekannt. Redfern hat eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Es war einst ein Industriegebiet, das von Arbeiterfamilien bewohnt wurde. Heute ist es ein aufstrebendes Viertel mit einer Mischung aus historischen Gebäuden und modernen Entwicklungen.

Tokyo Village Redfern
700 m. Metro Theatre 1 km. Bahnhof St James

Möchten Sie beim Reisen Geld sparen? Ganz einfach: Hotel «Tokyo Village» befindet sich in Sydney. Dieses Hotel befindet sich 2 km vom Stadtzentrum.

247-243 Cleveland Street Surry Hills,Cleveland Street, Sydney, 2016

Rosebery Rest Redfern
Kostenloses WLAN Parkplätze
3.4 km. Hauptbahnhof Sydney

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «Rosebery Rest (I723)» befindet sich in Redfern. Dieses Hotel befindet sich wenige Minuten entfernt vom Stadtzentrum.

2018 Sydney, Australia, Redfern, 2018

Addison Hotel Redfern
Parkplätze
3.3 km. Bondi Junction Bahnhof und Busbahnhof

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Addisons On Anzac» befindet sich in Redfern. Dieses Hotel befindet sich in 3 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 40

147 Anzac Parade, Kensington, Redfern, 2033

Zeig mehr
  • 1
  • 2