Hotels in Wooli

Karte mit Hotels in Wooli

Wooli ist ein malerisches Küstendorf, das sich im Clarence Valley in New South Wales, Australien, befindet. Es liegt etwa 650 Kilometer nördlich von Sydney und ist bekannt für seine unberührten Strände, seine natürliche Schönheit und seine entspannte Atmosphäre. Die Stadt Wooli liegt an der Mündung des Wooli River und ist von einer atemberaubenden Landschaft aus Nationalparks, Flüssen und Küsten umgeben. Die Gegend ist ein Paradies für Naturliebhaber und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Angeln, Bootfahren und Vogelbeobachten.

Blue River Apartments Wooli
8.9/10 Hervorragend
1 Bewertung
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die in Wooli in der Region New South Wales gelegene Unterkunft Blue River Apartments bietet kostenloses WLAN, einen Kinderspielplatz, kostenlose Fahrräder und kostenlose Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 4

69 Riverside Drive, 2462 Wooli, Australien

Beschreibung Jetzt buchen