Hotels in Chʼiva

Karte mit Hotels in Chʼiva

Chʼiva ist eine malerische Stadt, die sich in der Vayots Dzor Region in Armenien befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von majestätischen Bergen und grünen Tälern. Chʼiva ist bekannt für seine reiche Geschichte und Kultur. Die Stadt beherbergt viele historische Stätten, die einen Einblick in die Vergangenheit Armeniens bieten. Besonders bemerkenswert ist das Kloster Noravank, das im 13. Jahrhundert erbaut wurde und zu den wichtigsten religiösen Stätten des Landes zählt. Das Kloster ist für seine beeindruckende Architektur und seine kunstvollen Reliefs bekannt.

Ararat B&B Chʼiva
9.9/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Ararat B&B ist gelegen in Chʼiva und bietet einen Garten. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, Tischtennis, kostenlosen Privatparkplätzen und kostenlosem WLAN.

Zimmeranzahl: 8

Vayoc Dzor,2-nd Street, 6, 3612 Chʼiva, Armenien

Noravank B&B Chʼiva
9.7/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Das Noravank B&B in Chʼiva bietet einen Garten und eine Terrasse. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Zimmeranzahl: 5

Ch'iva 1street Home 8, 3612 Chʼiva, Armenien

Ashot & Gohar B&B Chʼiva
9.5/10 Außergewöhnlich
7 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Ashot & Gohar B&B in Chʼiva bietet Ihnen einen Außenpool, Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 7

7th Street, 8, Chiva, Vayots Dzor, Armenia, 3612 Chʼiva, Armenien