Hotels in Althofen

Karte mit Hotels in Althofen

Althofen ist eine charmante Stadt in der Region Mittelkärnten, im österreichischen Bundesland Kärnten. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Gurk und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Althofen hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Zentrum des Bergbaus und der Eisenverarbeitung. Heute zeugen noch einige historische Gebäude von dieser Vergangenheit, darunter das imposante Schloss Althofen, das im 16. Jahrhundert erbaut wurde und nun als Museum dient.

Staudachhof Althofen
9.3/10 Hervorragend
16 Bewertungen
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Staudachhof mit Bergblick in Althofen bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, einem Garten, einer Gemeinschaftslounge, einer Terrasse und Grillmöglichkeiten.

Zimmeranzahl: 5

Weindorf 1, 9330 Althofen, Österreich

Gasthof Winkelwirt Althofen
8.3/10 Sehr gut
3 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Gasthof Winkelwirt, von der aus Schloss Magaregg in 31 km erreichbar ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Parkettböden, einer Terrasse, einem Restaurant und einer Bar.

Zimmeranzahl: 9

Edlingshoferstraße 2, 9330 Althofen, Österreich

Beschreibung Jetzt buchen
Bed and Breakfast Mittelkärnten Althofen
9.7/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Bed and Breakfast Mittelkärnten, die 31 km von Schloss Magaregg entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Terrasse und einem Zimmerservice für Ihren Komfort.

Zimmeranzahl: 9

Freimarktstraße 10, 9330 Althofen, Österreich

Hotel Restaurant Prechtlhof Althofen
7.9/10 Gut
54 Bewertungen

Das Hotel Restaurant Prechtlhof in Althofen liegt 31 km vom Schloss Magaregg entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Fitnesscenter, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Garten und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 20

Schobitzstraße 1, 9330 Althofen, Österreich