Jedes Zimmer im Hotel ist mit einem Schreibtisch und einem Flachbild-TV ausgestattet. Die Zimmer verfügen über einen Wasserkocher und einige Zimmer bieten zudem eine Küche mit einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einem Toaster. Alle Unterkünfte umfassen ein eigenes Bad.
Das Golden Royal Hotel in Addis Abeba bietet ein Fitnesscenter und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft befindet sich 600 m vom Matti Multiplex Theatre und 600 m vom Einkaufszentrum Edna Mall Addis Ababa entfernt. Sie können den Whirlpool nutzen oder den Gartenblick genießen.
Das Golden Royal Hotel bietet eine Terrasse. Genießen Sie ein Glas Wein in der Oak Bar, die eine Auswahl an lokalen und internationalen Weinen bietet.
Ein kontinentales Frühstück können Sie in der Unterkunft genießen. Genießen Sie eine Mahlzeit im hauseigenen Restaurant, das brasilianische Küche serviert und auch vegane und milchfreie Speisen anbietet.
Das Einkaufszentrum Edna liegt 600 m von der Unterkunft entfernt und den internationalen Flughafen Bole erreichen Sie nach nur 2,4 km.
Sie haben Zugang zum Businesscenter der Unterkunft und können den Bankautomaten und die Konferenzeinrichtungen nutzen. Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich.
Telefon: +251 90 318 2555
Adresse: Arthur Street Next to Dodi, Bole, Bole, Addis Abeba, Äthiopien
E-mail: info@shegerroyalhotel.com
Zimmeranzahl: 56
Neues Hotel, das neu aussieht. Gute Betten und ziemlich sauber. Das Hotel ist jedoch nicht modern. Die Mitarbeiter sind ahnungslos und stellen sicher, dass Sie Ihr Essen richtig bestellen, denn wenn der Kellner Sie nicht versteht, werden sie die Bestellung einfach ignorieren. Der Zimmerservice dauerte 4 Stunden, 6 Erinnerungsanrufe, bevor sie schließlich bestätigten, dass das einfache Dessertgericht, das ich bestellt hatte, nicht verfügbar war (während sie in jedem Anruf bestätigten, dass sie es hatten und dass sie kamen).
Badezimmer hat einen üblen Kanalgestank. Keine Hotelinformationen im Zimmer. Kinder dürfen am späten Abend schreiend in den Gängen herumlaufen, ohne dass das Hotel etwas tut.
Balkontüren schließen sich nicht richtig, so dass Mücken hereingelassen werden. Es gibt natürlich keine Abstoßung vom Hotel.
Die Hälfte der Artikel auf der Frühstückskarte ist nie verfügbar. Gleiches gilt für das Abendmenü im Restaurant.
Insgesamt ein sehr enttäuschendes Hotel, das an der Oberfläche vielversprechend aussieht.
Bearbeiten: Das Hotel entschuldigte sich für den schlechten Service und stellte ein kostenloses Abendessen als Entschädigung zur Verfügung. Sie haben noch viel zu tun, z. B. Die Kellner auf den Artikeln auf ihrer Speisekarte zu trainieren. Aber es scheint, als ob sie versuchen, sich zu verbessern.