Hotelbewertungen Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis 4*

Tarfa A.

17.04.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Als Ex-Radisson-Mitarbeiter in Kuwait. Ich bin sehr schockiert, wie das Hotel in Kairo geführt wird.
1. Bar hatte keine Kenntnis ihrer Weine
2. Im Zimmer Essen schlecht präsentiert, spät, delievered ohne Cutlry, oh die beste war die Tatsache, dass ich den Fang des Tages mit MaischeKartoffeln bestellte sie mir einen großen gebratenen Fisch (Anmerkung speziell gesagt, der Betreiber nicht wollen gebratenes Essen) und Pommes frites! Hallo? Können Sie den Unterschied sehen.
3. Die Zimmer sind veraltet und alte Handtücher sehen aus wie Lumpen, Dusche ist schwach.
4. Sie machen Sie alle bar bezahlen und Sie können nicht ihre Ausgaben auf dem Zimmer berechnen
5. Lobby Klaviermusik laut erreichen die Zimmer störend zu schlafen
6. Rude Dame an der Bar namens Sally. Wenn ein Gast um Hilfe bittet, ist es, dem Gast zu helfen und ihnen Optionen zu geben. Diese Dame schließt Sie einfach.
7. Housekeeping weckt Sie um 7 Uhr morgens, untop davon, wenn der Gast schaut, warum das Zimmer um 7 Uhr morgens reinigen. Gefunden, dass sie nicht einmal die Housekeeping-Liste haben, die auflistet, welcher Gast nach dem Reiniger WOW auscheckt
Offensichtlich ist das Personal inkompetent, das Management weiß nicht, wie man die Show aufgrund von Inkompetenz laufen soll. Das Hotel zerfällt in Stücke.
Bester Teil war Dora die Massage-Dame und das ist alles.
Schrecklich, schockierend und ich kann nicht glauben, dass wir sogar für das Essen oder einen ihrer Dienstleistungen bezahlt haben!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €77

Buchen Sie das Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis