Hotels in der Nähe von The Oval Cricket Ground, London

Adresse Surrey County Cricket Club, Harleyford St, Kennington, London SE11 5SS, Vereinigtes Königreich
Hotel-Homepage http://www.kiaoval.com/
Telefon +44 844 375 1845

Der Oval Cricket Ground, auch bekannt als The Oval, ist ein historischer Cricketplatz in London, England. Er wurde im Jahr 1845 eröffnet und ist damit der älteste Cricketplatz in England. Der Oval Cricket Ground hat eine lange und bedeutende Geschichte im britischen Cricket und ist einer der bekanntesten und angesehensten Cricketplätze weltweit.

Der Platz hat eine Kapazität von über 25.000 Zuschauern und ist die Heimat des Surrey County Cricket Club. Er wurde auch für zahlreiche internationale Cricket-Matches genutzt, darunter Test Matches und One-Day Internationals. Der Oval Cricket Ground war der Austragungsort des ersten Test Matches in England im Jahr 1880 und hat seitdem viele weitere wichtige Spiele beherbergt.

Der Oval Cricket Ground ist für seine einzigartige Form bekannt, die an ein Oval erinnert und ihm seinen Namen gibt. Der Platz ist von einer beeindruckenden Tribüne umgeben, die den Zuschauern eine hervorragende Sicht auf das Spiel bietet. Die Tribüne bietet auch eine Reihe von Einrichtungen, darunter Restaurants, Bars und Souvenirläden.

Der Platz ist für seine gute Spielfläche bekannt, die den Spielern ein hervorragendes Cricket-Erlebnis bietet. Die Grasnarbe ist gut gepflegt und bietet eine gleichmäßige und schnelle Spielfläche. Die Oval Cricket Ground hat auch eine Reihe von modernen Einrichtungen für Spieler und Offizielle, darunter Umkleideräume, Fitnessstudios und Pressekonferenzräume.

Der Oval Cricket Ground hat auch eine reiche Geschichte außerhalb des Cricket-Sports. Während des Zweiten Weltkriegs wurde der Platz als Luftschutzbunker genutzt und diente als Zufluchtsort für die Bevölkerung von London. Heute erinnert eine Gedenktafel an diese Zeit.

Der Oval Cricket Ground ist auch für seine lebendige Atmosphäre während der Spiele bekannt. Die Zuschauer sind enthusiastisch und unterstützen ihre Mannschaften lautstark. Es gibt auch eine Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten rund um die Spiele, darunter Live-Musik, Unterhaltung für Kinder und kulinarische Angebote.

Insgesamt ist der Oval Cricket Ground ein historischer und bedeutender Cricketplatz in London. Mit seiner einzigartigen Form, seiner reichen Geschichte und seiner lebendigen Atmosphäre ist er ein beliebtes Ziel für Cricket-Fans aus der ganzen Welt.

The Maiden Oval Hotel- FKA Belgrave Hotel Lambeth
Kostenloses WLAN
180 m. U-Bahnhof Oval 2.6 km. Waterloo Station

Dieses helle, gepflegte und freundliche Hotel empfängt Sie nur wenige Gehminuten vom Cricket-Stadion The Oval sowie von der gleichnamigen U-Bahn-Station entfernt.

Zimmeranzahl: 37

9-13 Clapham Road, Lambeth, London, SW9 0JD, Großbritannien

Beschreibung Jetzt buchen
Bonnington Square London
WiFi
320 m. U-Bahnhof Vauxhall 2.1 km. Bahnhof Victoria Station

Sie suchen nach dem Komfort Ihres Zuhauses: Apartment «Bonnington Square» befindet sich in London. Dieses Apartment befindet sich in 3 km vom Stadtzentrum.

64A Bonnington Square, London, SW8 1TG

69 The Grove London
Kostenloses WLAN
230 m. U-Bahnhof Vauxhall 2 km. Bahnhof Victoria Station

Ein tolles Hotel zum guten Entspannen vor langen Spaziergängen durch die Stadt. Hotel «69 The Grove» befindet sich in London.

69 Vauxhall Grove, London SW8 1TA, United Kingdom, London