Hotels in der Nähe von The Garden of Morning Calm, Gapyeong

Adresse Gapyeong, Südkorea

Die "Garden of Morning Calm" ist ein atemberaubender Garten in Gapyeong, Südkorea. Der Garten erstreckt sich über eine Fläche von etwa 30.000 Quadratmetern und ist bekannt für seine atemberaubende Schönheit und seinen Charme.

Der Garten wurde im Jahr 1996 eröffnet und ist seitdem zu einem beliebten Touristenziel geworden. Er wurde von einem bekannten Landschaftsarchitekten entworfen und ist bekannt für seine sorgfältig angelegten Blumenbeete, Wasserfälle, Teiche und Spazierwege.

Der Garten ist in verschiedene Themenbereiche unterteilt, die jeweils ihre eigene einzigartige Atmosphäre und Gestaltung haben. Einer der bekanntesten Bereiche ist der "Bonsai Garden", in dem eine beeindruckende Sammlung von Bonsaibäumen ausgestellt ist. Diese kleinen Bäume sind wahre Kunstwerke und zeigen die Geduld und Sorgfalt, die in ihre Pflege gesteckt wurde.

Ein weiterer beliebter Bereich ist der "Hillside Garden", der für seine üppigen grünen Hügel und seine atemberaubende Aussicht bekannt ist. Hier können Besucher auf den Wegen spazieren gehen und die Ruhe und Schönheit der Natur genießen.

Der "Moonlight Garden" ist ein weiterer Höhepunkt des Gartens. Hier können Besucher nach Einbruch der Dunkelheit eine magische Atmosphäre erleben, wenn der Garten mit sanftem Mondlicht beleuchtet wird. Die Kombination aus Licht und Schatten schafft eine romantische und geheimnisvolle Stimmung.

Der Garten beherbergt auch eine Vielzahl von Veranstaltungen und Festivals im Laufe des Jahres. Eines der bekanntesten ist das "Festival of Lights", bei dem der Garten mit Tausenden von funkelnden Lichtern geschmückt wird. Dieses Festival zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an und ist ein wahrer Augenschmaus.

Für diejenigen, die eine Pause vom Erkunden des Gartens machen möchten, gibt es auch gemütliche Cafés und Restaurants, in denen Besucher eine Tasse Tee oder eine Mahlzeit genießen können.

Die "Garden of Morning Calm" ist ein Ort, der die Sinne berührt und eine Oase der Ruhe und Schönheit bietet. Egal zu welcher Jahreszeit man den Garten besucht, man wird mit Sicherheit von seiner Schönheit und seinem Charme verzaubert sein.

Bluemoon Pension Deokhyeon
Kostenloses WLAN Parkplätze

Möchten Sie sich ausruhen und die Stadt erkunden? Hotel «Bluemoon Pension» befindet sich in Gapyeong. Dieses Hotel befindet sich in 17 km vom Stadtzentrum.

43, Sumogwon-ro 386beon-gil, Sang-myeon, Gapyeong-gun, Gyeonggi-do, Korea, Gapyeong, 12448

Over The Mountain Deokhyeon
WiFi Parkplätze

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Over The Mountain» befindet sich in Gapyeong. Dieses Hotel befindet sich in 17 km vom Stadtzentrum.

75 Sumogwon-ro 386beon-gil Sang-myeon,Sumogwon-ro 386beon-gil, Gapyeong, 477-824

chaelogji Deokhyeon
Parkplätze

Wenn Sie sich überall wie zu Hause fühlen möchten, ist das Ihre Wahl — Apartment «chaelogji» liegt in Gapyeong. Dieses Apartment befindet sich in 17 km vom Stadtzentrum.

415, Sumogwon-ro, Sang-myeon, Gapyeong-gun, Gyeonggi-do, Korea, Gapyeong, 12448