Hotels in der Nähe von Posto 5 - Copacabana, Rio de Janeiro

Adresse Av. Atlântica, S/N - Copacabana, Rio de Janeiro - RJ, 22070-001, Brasilien
Telefon +55 21 3154-8282

Die "Posto 5 - Copacabana" ist ein beliebter Strandabschnitt in Rio de Janeiro, Brasilien. Er liegt im Stadtteil Copacabana und ist bekannt für seinen goldenen Sand, das klare Wasser und die atemberaubende Aussicht auf den Zuckerhut.

Der Strandabschnitt ist etwa 4 Kilometer lang und zieht sowohl Einheimische als auch Touristen an. Er ist für seine lebhafte Atmosphäre und sein pulsierendes Nachtleben bekannt. Tagsüber können Besucher hier entspannen, sonnenbaden und im Meer schwimmen. Es gibt zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme, die man mieten kann, sowie Strandbars und Restaurants, in denen man sich erfrischen und eine Mahlzeit genießen kann.

Die "Posto 5 - Copacabana" bietet auch eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten. Man kann Beachvolleyball spielen, an Yoga- oder Fitnesskursen teilnehmen oder sich ein Fahrrad oder Skateboard ausleihen, um die Promenade entlangzufahren. Es gibt auch Möglichkeiten zum Surfen und Stand-Up-Paddeln für diejenigen, die gerne etwas aktiver sein möchten.

Der Strandabschnitt ist auch für seine kulturellen Veranstaltungen und Festivals bekannt. Im Laufe des Jahres finden hier Konzerte, Tanzshows und andere kulturelle Veranstaltungen statt. Besucher haben die Möglichkeit, die brasilianische Kultur hautnah zu erleben und an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Die "Posto 5 - Copacabana" ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und bietet auch ausreichend Parkmöglichkeiten für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Es gibt auch eine Vielzahl von Hotels und Unterkünften in der Nähe, so dass Besucher die Möglichkeit haben, in der Nähe des Strandes zu übernachten und die Schönheit von Copacabana in vollen Zügen zu genießen.

Insgesamt ist die "Posto 5 - Copacabana" ein wunderschöner Strandabschnitt, der für seine natürliche Schönheit, seine lebhafte Atmosphäre und seine vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bekannt ist. Egal, ob man sich entspannen, aktiv sein oder die brasilianische Kultur erleben möchte, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr, Dienstag: 06:00–22:00 Uhr, Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr, Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr, Freitag: 06:00–22:00 Uhr, Samstag: 06:00–22:00 Uhr, Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Selina Copacabana Copacabana
8.5/10 Fabelhaft
84 Bewertungen
Kostenloses WLAN
9 km. Estação D Pedro II Central Station

Das Selina Copacabana liegt am Meer und bietet einen herrlichen Blick auf den Strand Praia de Copacabana und den Zuckerhut. In der Nähe befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Die U-Bahn-Station Cantagalo erreichen Sie nach 650 m.

Zimmeranzahl: 109

Avenida Atlântica 3564, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22070001, Brasilien

Hotel heute 1-mal gebucht.

Miramar Copacabana
9.2/10 Hervorragend
59 Bewertungen
Kostenloses WLAN
9 km. Estação D Pedro II Central Station

Direkt gegenüber dem berühmten Strand an der Copacabana begrüßt Sie das Miramar By Windsor Copacabana. Freuen Sie sich auf einen grünen Granitpool sowie ein modernes Fitnesscenter.

Zimmeranzahl: 201

Avenida Atlântica, 3668, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22070-001, Brasilien

Hotel heute 2-mal gebucht.

Beschreibung Jetzt buchen
Rio Habitat Almirante Copacabana
8.7/10 Fabelhaft
9 km. Estação D Pedro II Central Station

Das Rio Habitat - Almirante in Rio de Janeiro ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung. WLAN nutzen Sie kostenlos. Die Unterkunft liegt 20 m vom Strand Copacabana entfernt.

Zimmeranzahl: 10

Rua Almirante Gonçalves, 50, Copacabana, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22060-040, Brasilien

Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana Copacabana
Kostenloses WLAN
9 km. Estação D Pedro II Central Station

The hotel is undergoing renovations until May/2024 in the seafront area of ​​the building and the areas of the Rooftop, Swimming Pool, Pool Bar, apartments with sea view and restaurant with sea view have closed access.

Zimmeranzahl: 367

Rua Souza Lima 48 Copacabana, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22070-001, Brasilien

Hotel heute 3-mal gebucht.

Beschreibung Jetzt buchen