Hotels in der Nähe von La Roca, Cardedeu

Adresse La Roca Village, s/n, 08430 Santa Agnès de Malanyanes, Barcelona, Spanien
Telefon +34 938 42 39 39

Die "La Roca" in Cardedeu ist ein beeindruckendes Gebäude, das für seine historische Bedeutung und seine architektonische Schönheit bekannt ist. Es handelt sich um ein altes Herrenhaus, das im 19. Jahrhundert erbaut wurde und seitdem eine wichtige Rolle in der Geschichte der Stadt spielt.

Das Gebäude selbst ist ein Beispiel für die katalanische Architektur des 19. Jahrhunderts und zeichnet sich durch seine imposante Fassade und seine detaillierten Verzierungen aus. Es ist von einem großen Garten umgeben, der zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Im Inneren des Gebäudes gibt es eine Vielzahl von Räumen, die alle liebevoll restauriert wurden und den Charme vergangener Zeiten bewahren. Es gibt großzügige Wohnbereiche, in denen man sich wie ein echter Herrscher fühlen kann, sowie gemütliche Schlafzimmer, die zum Entspannen einladen.

Die "La Roca" hat auch eine interessante Geschichte. Sie wurde von einer wohlhabenden Familie erbaut und diente im Laufe der Jahre verschiedenen Zwecken. So wurde sie zum Beispiel als Schule genutzt und beherbergte zeitweise auch ein Museum.

Heute ist die "La Roca" ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Das Gebäude kann besichtigt werden und bietet einen faszinierenden Einblick in die Geschichte und Kultur der Region. Es gibt auch regelmäßig Veranstaltungen und Ausstellungen, die das kulturelle Erbe des Gebäudes weiterleben lassen.

Die "La Roca" ist ein wahrer Schatz in Cardedeu und ein Muss für jeden Besucher, der sich für Architektur und Geschichte interessiert. Egal, ob man die prächtige Fassade bewundert, durch die historischen Räume wandelt oder einfach nur den idyllischen Garten genießt, ein Besuch in der "La Roca" ist ein unvergessliches Erlebnis.

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr, Dienstag: 10:00–21:00 Uhr, Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr, Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr, Freitag: 10:00–21:00 Uhr, Samstag: 10:00–21:00 Uhr, Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

HOSTAL GALICIA CARDEDEU Cardedeu
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft HOSTAL GALICIA CARDEDEU, die in Cardedeu gelegen ist und von der aus die Sehenswürdigkeit Sagrada Família in weniger als 35 km erreichbar ist, bietet Nichtraucher Zimmer, eine Terrasse, kostenloses WLAN und eine Bar.

Zimmeranzahl: 6

25 Carrer de la Riera 25-27, 08440 Cardedeu, Spanien

Cal Peó ByBCardedeu Cardedeu
9.5/10 Außergewöhnlich

Das Cal Peó ByBCardedeu liegt 36 km von der Sagrada Familia und 37 km von La Pedrera in Cardedeu entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Sitzbereich. Dieses 3-Sterne-Chalet verfügt über einen Aufzug und einen Tourenschalter.

Zimmeranzahl: 3

Calle Montseny 7, 08440 Cardedeu, Spanien

Ciutat de Granollers Granollers
8.3/10 Sehr gut
55 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Hotel Ciutat de Granollers bietet Außenpools, eine Sauna und Dampfbäder. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, einer Minibar und einem Flachbild-TV ausgestattet.

Zimmeranzahl: 110

Turó Bruguet, 2, 08402 Granollers, Spanien

Hotel heute 1-mal gebucht.

Mas Cabrit Les Franqueses del Vallès
9/10 Hervorragend
27 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Mas Cabrit bietet ein mediterranes Erlebnis in einer ländlichen Umgebung neben Barcelona. Seine Zimmer erinnern an die alten Teile des Landlebens, mit dem Komfort des Stadtlebens.

Zimmeranzahl: 5

Mas Cabrit, 08520 Les Franqueses del Vallès, Spanien

RUSTIC & CHIC b&b Granollers
9.7/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Das RUSTIC & CHIC B&B erwartet Sie mit einem Garten, einer Terrasse und Gartenblick in Granollers, 7 km vom Circuit de Catalunya entfernt. Die Pension verfügt über Familienzimmer.

Pasaje España 31-B La Torreta, 08430 Granollers, Spanien