Hotels in der Nähe von Strand Irakli, Obsor

Adresse Obsor, Bulgarien

Der Strand Irakli in Obsor ist ein wunderschöner Küstenabschnitt an der bulgarischen Schwarzmeerküste. Er ist bekannt für seine unberührte Natur und seine malerische Schönheit. Der Strand erstreckt sich über mehrere Kilometer und bietet feinen goldenen Sand, der sanft ins klare blaue Wasser übergeht.

Der Strand Irakli ist besonders bei Naturliebhabern und Ruhesuchenden beliebt, da er noch weitgehend unberührt von touristischer Entwicklung ist. Hier findet man keine großen Hotelanlagen oder laute Strandbars, sondern stattdessen eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Der Strand ist von üppiger Vegetation umgeben, darunter Pinienwälder und Wildblumen, die dem Ort eine idyllische Atmosphäre verleihen.

Der Strand Irakli ist auch für seine Artenvielfalt bekannt. Er liegt in der Nähe des Naturschutzgebietes Irakli, das eine große Vielfalt an Pflanzen und Tieren beherbergt. Hier kann man seltene Vogelarten beobachten oder auf Wanderungen die Schönheit der umliegenden Natur erkunden.

Der Strand bietet auch verschiedene Aktivitäten für Besucher. Man kann hier wunderbar schwimmen, schnorcheln oder einfach nur in der Sonne entspannen. Es gibt auch die Möglichkeit, Wassersportarten wie Jetski oder Parasailing auszuprobieren. Für diejenigen, die gerne wandern, gibt es in der Umgebung des Strandes zahlreiche Wanderwege, die zu atemberaubenden Aussichtspunkten führen.

Ein weiterer Vorteil des Strandes Irakli ist seine relative Abgeschiedenheit. Da er nicht so bekannt ist wie andere Strände in der Region, ist er oft weniger überfüllt und bietet somit mehr Privatsphäre und Ruhe. Dies macht ihn zu einem idealen Ort für einen erholsamen Urlaub abseits des Massentourismus.

Es gibt auch einige kleine Strandbars und Restaurants in der Nähe, in denen man lokale Spezialitäten und erfrischende Getränke genießen kann. Hier kann man den Tag ausklingen lassen und den Sonnenuntergang über dem Meer bewundern.

Alles in allem ist der Strand Irakli in Obsor ein wahrer Geheimtipp für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Mit seinem goldenen Sand, dem klaren Wasser und der umliegenden unberührten Natur bietet er eine perfekte Kulisse für einen entspannten und unvergesslichen Strandurlaub.

Villa Emine Banya
8.5/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Mit einem saisonalen Außenpool, einem Garten und einer Gemeinschaftslounge bietet die Unterkunft Villa Emine Übernachtungsmöglichkeiten in Banya mit kostenlosem WLAN und Bergblick.

37, 8239 Banya, Bulgarien

Villa Entre Emona
9.6/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Villa Entre hat eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar in Emona. Dieses Hotel mit 1 Stern besticht durch einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN, jedes mit einem eigenen Badezimmer.

Zimmeranzahl: 14

кв. 22, УПИ II-66, 8252 Emona, Bulgarien

Vaya Beach Resort Emona
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Das Vaya Beach Resort begrüßt Sie in Emona mit Blick auf den Strand von Irakli. Freuen Sie sich auf 36 Design-Villen, 5 Restaurants und Bars, ein Fitnesscenter sowie ein Wellnesscenter und einen eigenen Strandbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Zimmeranzahl: 25

Vaya Beach, Irakli, Kladeri Area, 8252 Emona, Bulgarien

Beschreibung Jetzt buchen
Marine Beach Sands Obsor
9/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft Marine Beach Sands- All Inclusive befindet sich in Obsor und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen Garten, eine Terrasse und eine Bar.

Zimmeranzahl: 36

Обзор, 8250 Obsor, Bulgarien

Beschreibung Jetzt buchen
YooBulgaria-Obzor SP apartments Obsor
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die YooBulgaria-Obzor SP apartments liegen 200 m vom Südstrand von Obzor entfernt und bieten einen saisonalen Außenpool, einen Garten und klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN.

Zimmeranzahl: 16

гр.Обзор, 8250 Obsor, Bulgarien

yooBulgaria Apartments Kamchia
7.8/10 Gut
6 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die YOO Bulgaria Obzor Apartments liegen am Strand im Süden von Obzor und bieten Unterkünfte, die in Zusammenarbeit mit Diamond Schmitt Architects gestaltet wurden. Freuen Sie sich auf saisonale Außenpools und kostenfreies WLAN.

Zimmeranzahl: 17

South Coast, Obzor, 8250 Obsor, Bulgarien

YOO Apartment South Beach Obsor
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das YOO Apartment South Beach in Obzor bietet Ihnen einen Außenpool, Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 2

South Beach Area, building D apt 214, 206, 8250 Obsor, Bulgarien

Yoo Bolgariya Apart Obsor
WiFi Parkplätze

Отель в живописном месте, на морском мысу недалеко от яхт-порта Бялы.

Расположен в 73 км от международного аэропорта города Бургас, в 62 км от международного аэропорта города Варна, в 56 км от курорта Солнечный Берег, в 72 км от курорта Золотые Пески, в 7,2 км от курорта Обзор.

Обзор