Hotels in der Nähe von Birmingham Back to Backs, Birmingham

Adresse Birmingham, Großbritannien

Die "Birmingham Back to Backs" sind eine einzigartige historische Stätte in Birmingham, England. Sie sind eine Reihe von Backsteinhäusern, die im 19. Jahrhundert erbaut wurden und ein bemerkenswertes Beispiel für die damalige Arbeiterklasse-Architektur darstellen.

Die Back to Backs wurden so genannt, weil sie direkt aneinander gebaut wurden und keine Vorder- oder Hintergärten hatten. Stattdessen hatten sie einen gemeinsamen Innenhof, der von den Bewohnern genutzt wurde. Die Häuser waren typischerweise dreistöckig und hatten kleine, enge Räume, die oft von mehreren Familien geteilt wurden.

Die Back to Backs waren ein wichtiger Teil des städtischen Lebens in Birmingham und beherbergten viele Arbeiterfamilien, die in den nahegelegenen Fabriken und Werkstätten arbeiteten. Die Häuser waren oft überfüllt und boten nur begrenzten Komfort, aber sie waren erschwinglich und praktisch für die Arbeiterklasse.

Heute sind die Birmingham Back to Backs ein Museum, das Besuchern einen Einblick in das Leben der Arbeiterklasse im 19. Jahrhundert bietet. Die Häuser wurden restauriert und zeigen nun authentische Einrichtungen und Ausstellungen, die das tägliche Leben der Bewohner zum Leben erwecken.

Besucher können durch die engen Gassen und Innenhöfe der Back to Backs spazieren und die winzigen Wohnräume erkunden. Es gibt auch eine Ausstellung, die die Geschichte der Häuser und ihrer Bewohner erzählt, sowie eine Reihe von Aktivitäten und Veranstaltungen, die das Leben im 19. Jahrhundert zum Leben erwecken.

Die Birmingham Back to Backs sind ein faszinierendes Ziel für Geschichtsinteressierte und bieten einen einzigartigen Einblick in das Leben der Arbeiterklasse im 19. Jahrhundert. Es ist eine Erfahrung, die Besucher zurück in die Vergangenheit führt und ihnen hilft, die Geschichte und Kultur der Stadt Birmingham besser zu verstehen.

Ladywell House Suites - Chinatown - Self Check-in Birmingham
400 m. Bahnhof Birmingham New Street

Die Unterkunft Ladywell House Suites - Chinatown - Self Check-in, die im Zentrum von Birmingham gelegen ist, 80 m von der Sehenswürdigkeit Birmingham Back to Backs und 20 m von der Sehenswürdigkeit Hippodrome Theatre entfernt, besticht durch

Zimmeranzahl: 6

Hurst Street 3rd Floor, Ladywell House, 22, Birmingham, B5 4BN, Großbritannien

City View Apartments Birmingham
7.9/10 Gut
Kostenloses WLAN Privatparkplatz
480 m. Bahnhof Birmingham New Street

Die Unterkunft City View Apartments verfügt über einen Garten und befindet sich im Zentrum von Birmingham, in der Nähe von Birmingham Back to Backs, Hippodrome Theatre und Gas Street Basin.

Zimmeranzahl: 15

Hurst Street , Gay Village Birmingham, Birmingham, B5 4TD, Großbritannien

ibis Birmingham Centre New Street Station Hotel Birmingham
Kostenloses WLAN
420 m. Bahnhof Birmingham New Street

Nur 600 m vom Bahnhof Birmingham New Street und dem Einkaufszentrum Bull Ring entfernt erwartet Sie das Ibis Birmingham Centre mitten in Birmingham, im pulsierenden chinesischen Viertel und neben dem Arcadian Centre.

Zimmeranzahl: 159

Ladywell Walk, Birmingham, B5 4ST, Großbritannien

Hotel heute 1-mal gebucht.

Modern One Bed City Centre Apartment in Southside Birmingham
Kostenloses WLAN Parkplätze
540 m. Bahnhof Birmingham New Street

Der beste Urlaub ist derjenige, wenn Sie sich wo wie zu Hause fühlen: Apartment «Modern One Bed City Centre Apartment in Southside» liegt in Birmingham. Dieses Apartment befindet sich in der Nähe vom Stadtzentrum.

SOUTHSIDE ST JOHNS WALK, Gay Village Birmingham, Birmingham, B5 4TH, United Kingdom, Birmingham, B5 4TH

Ss-suite One Birmingham
Kostenloses WLAN Parkplätze
520 m. Bahnhof Birmingham New Street

Eine tolle Option für den Familienurlaub: Apartment «Ss-suite One» liegt in Birmingham. Dieses Apartment befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

Southside Apartment, St John's Walk, Birmingham, B5 4TH