Hotels in der Nähe von Kapitol von Arizona, Phoenix

Adresse 1700 W Washington St, Phoenix, AZ 85007, Vereinigte Staaten
Telefon +1 602-926-3620

Das Arizona State Capitol in Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, beherbergte früher die Legislative des Territoriums und des Bundesstaates, sowie verschieden Büros der Exekutive. Diese wurden auf umliegende Gebäude verlegt und das Gebäude dient nun als Arizona Capitol Museum.

Das Gebäude wurde im Rahmen der Bemühungen gebaut, die zeigen sollten, dass das Arizona-Territorium bereit war Bundesstaat zu werden. Der Architekturwettbewerb wurde von James Riely Gordon gewonnen, dessen Entwurf auf einem gescheiterten Vorschlagt für das Mississippi State Capitol basierte.

Das Gebäude wurde weitestgehend aus einheimischen Materialien erstellt, z.B. Granit und der Kupferkuppel. Das Design ist für die Wüstenklima Arizonas optimiert, mit dicken Wänden aus Mauerwerk, die den Innenraum isolieren, Oberlichtern, und runden Fenstergaden, die die Wärme von den Plenarsälen der Kammern fernhalten.

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–16:00 Uhr, Dienstag: 09:00–16:00 Uhr, Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr, Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr, Freitag: 09:00–16:00 Uhr, Samstag: Geschlossen, Sonntag: Geschlossen

Holiday Inn Express & Suites - Phoenix Dwtn - State Capitol, an IHG Hotel Central City
Kostenloses WLAN

In bester Lage gelegen im Zentrum von Phoenix bietet die Unterkunft Holiday Inn Express & Suites - Phoenix Dwtn - State Capitol, an IHG Hotel kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft, ein Fitnesscenter und kostenlose Privatparkplätze für Gäste, die

Zimmeranzahl: 190

950 West Van Buren Street, Central City, Phoenix, 85007, USA

Hotel heute 1-mal gebucht.

Beschreibung Jetzt buchen
Rodeway Inn Downtown Phoenix Central City
Kostenloses WLAN Parkplätze

Dieses Hotel liegt 1,1 km vom Kongresszentrum Phoenix entfernt und bietet schlicht eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Das Hotel serviert täglich ein kontinentales Frühstück und verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption.

Zimmeranzahl: 38

402 West Van Buren Street, Central City, Phoenix, AZ 85003, USA