Hotels in der Nähe von Bangalore Aero Show 2015, Yelahanka

Adresse Yelahanka, Indien

Die Bangalore Aero Show 2015 fand in Yelahanka, einer Stadt in der Nähe von Bangalore, Indien, statt. Es handelte sich um eine internationale Luft- und Raumfahrtausstellung, die vom 18. bis 22. Februar 2015 stattfand. Die Ausstellung war eine der größten ihrer Art in Asien und zog Besucher aus der ganzen Welt an.

Die Bangalore Aero Show 2015 bot den Besuchern die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie zu sehen. Es gab eine Vielzahl von Flugzeugen, Hubschraubern, Drohnen und anderen Luftfahrzeugen, die ausgestellt wurden. Die Besucher konnten die Flugzeuge aus der Nähe betrachten und sogar in einigen von ihnen Platz nehmen.

Die Ausstellung bot auch eine Plattform für Unternehmen, um ihre neuesten Produkte und Technologien zu präsentieren. Es gab zahlreiche Stände, an denen Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie ihre Produkte ausstellten und Informationen darüber gaben. Die Besucher hatten die Möglichkeit, mit den Vertretern der Unternehmen zu sprechen und mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Neben den Ausstellungen gab es auch verschiedene Flugvorführungen, die die Besucher begeisterten. Es gab atemberaubende Flugshows, bei denen erfahrene Piloten ihre Fähigkeiten und die Leistungsfähigkeit der Flugzeuge demonstrierten. Die Besucher konnten beeindruckende Manöver und Kunstflüge sehen, die sie in Staunen versetzten.

Die Bangalore Aero Show 2015 war nicht nur für Fachleute der Luft- und Raumfahrtindustrie interessant, sondern auch für die breite Öffentlichkeit. Es gab spezielle Programme und Aktivitäten für Kinder, bei denen sie mehr über die Luft- und Raumfahrt lernen konnten. Es gab auch Bildungseinrichtungen, die ihre Programme und Kurse im Bereich der Luft- und Raumfahrt vorstellten.

Die Ausstellung war gut organisiert und bot den Besuchern eine angenehme Erfahrung. Es gab ausreichend Parkplätze und Einrichtungen wie Restaurants und Toiletten. Die Sicherheit der Besucher war ebenfalls gewährleistet, da es strenge Sicherheitsvorkehrungen gab.

Insgesamt war die Bangalore Aero Show 2015 eine beeindruckende Veranstaltung, die die neuesten Entwicklungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie präsentierte. Sie bot den Besuchern die Möglichkeit, Flugzeuge aus der Nähe zu betrachten, mit Unternehmen der Branche in Kontakt zu treten und atemberaubende Flugvorführungen zu sehen. Es war eine Veranstaltung, die sowohl Fachleute als auch die breite Öffentlichkeit ansprach und einen Einblick in die faszinierende Welt der Luft- und Raumfahrt bot.

Hotel Stopover Bangalore
Kostenloses WLAN
13 km. Bahnhof Yeswanthpur

Dieses Hotel – günstig gelegen im Bezirk Yelahanka – befindet sich 18 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Yeswanthpur, 18 km von der Sehenswürdigkeit Indian Institute of Science, Bangalore und 20 km von der Sehenswürdigkeit Einkaufsstraße Commercial

Zimmeranzahl: 12

Bagalur Main Road, 560064 Bangalore, Indien

OYO Flagship Sri Sai Guru Comforts Yelahanka
Kostenloses WLAN

Weniger als 18 km von Indian Institute of Science, Bangalore und 19 km von Bahnhof Yeswanthpur entfernt in Yelahanka gelegen, bietet die Unterkunft OYO Flagship Sri Sai Guru Comforts Zimmer in Yelahanka.

Zimmeranzahl: 90

225, Hosahalli Main Road, Hunasamaranahalli, 562157 Yelahanka, Indien

Hotel heute 1-mal gebucht.

Hotel Sas Royal Galaxy Yelahanka
Kostenloses WLAN

Das Hotel Sas Royal Galaxy By WB Inn begrüßt Sie in Yelahanka, 18 km vom Indian Institute of Science in Bangalore und 19 km vom Bahnhof Yeswanthpur entfernt.

Zimmeranzahl: 17

Kempegowda International Airport Road Opp Govt Middle School,KathaNo1092/194/3,HunasaranaHall, Bengaluru, Urban, Karnataka, 562157 Yelahanka, Indien

OYO 24047 SilverKey Airport Bangalore
Kostenloses WLAN Parkplätze

Möchten Sie beim Reisen Geld sparen? Ganz einfach: Hotel «OYO 24047 SilverKey Airport» befindet sich in Bengaluru. Dieses Hotel befindet sich in 19 km vom Stadtzentrum.

Vinayaka Appartment Road Shree Vinayaka Appartment,Vinayaka Appartment Road, Bengaluru, 562157

OYO 15865 Passport Inn Bangalore
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «OYO 15865 Passport Inn» befindet sich in Bengaluru. Dieses Hotel befindet sich in 18 km vom Stadtzentrum.

# 3 & 4. Pruthvi Pearl. Hunasamaran Halli Village KIAL Airport Road, Hunasamaranahalli, Jala Hoble, 562157, Yelahanka, India, Bengaluru, 562157

Pearl Suites Bangalore

Es ist schön, sich nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt erholen zu können Hotel «Pearl Suites» befindet sich in Bengaluru. Dieses Hotel befindet sich in 18 km vom Stadtzentrum.

S.R Layout Main Road ,Site no 29 Behind Ruby Nest Apartment ,Old Airport Road,Murgeshpalya, Bangalore, Bengaluru, 560017

Villa8485 Bangalore
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Situated in Bangalore, Villa8485 offers a private pool. This property offers access to a balcony, free private parking and free Wi-Fi. The accommodation features a 24-hour front desk, full-day security and luggage storage for guests.

84/85, near adarsha transient Saispring fields ( jayamuninagar), vadepur ,, 560063 Bangalore, India