Hotels in Askino

Karte mit Hotels in Askino

Askino ist eine kleine Stadt in der Region Baschkortostan, Powolschje, im südlichen Teil Russlands. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Belaja und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Askino hat eine reiche Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Handelszentrum und ein wichtiger Knotenpunkt für den Handel zwischen Russland und Zentralasien. Heute ist Askino ein ruhiger und malerischer Ort, der vor allem für seine natürliche Schönheit und seine historischen Stätten bekannt ist.

Askino
20 April, Samstag
Tag +25°C , Nacht +17°C
Überwiegend sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südwest, 18 km/h
Uyt Askino
WiFi

Lassen Sie sich häuslich nieder! Mini-Hotel «Uyt» befindet sich in Askino. Dieses Mini-Hotel befindet sich Im Stadtzentrum.

92 Krestyanskaya Street, Askino, 452880

Pristan Askino
WiFi Parkplätze

Eine tolle Option für eine Reise mit begrenztem Budget - Hotel «Pristan» befindet sich in Askino. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe vom Stadtzentrum.

Pionerskaya str., 50, Askino, Askino, 452880