Hotelbewertungen Sunrise Gardens Aparthotel 4*

Jim P

10.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich kam gerade nach Hause nach einer Woche in diesem Hotel und es war meine erste negative Erfahrung in einem Hotel je. Nachdem ich habe in vielen anderen 4-Sterne und 3 Sterne Hotels auf Zypern und in Griechenland, Spanien, Ägypten, Thailand, New York und anderen Orten auf der ganzen Welt übernachtet habe ich nie das Gefühl hatte ich eine negative Bewertung zu warnen Menschen schreiben.
Als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick Seite 2 weitere Räume mit keine Geräuschdämmung als Ergebnis für die ersten 2 Nächte ohne Schlaf tun, schreiendes Baby in einem Zimmer nebenan angrenzenden Türen mussten. Nach langem hin und her ist es ein anderes Zimmer ohne angrenzende Türen gekommen.
Zimmer und Hotel sind in der Regel mit Möbeln aus den 80er Jahren mit Ausnahme der Lobby datiert. Das Hotel bietet Ihnen einen Eindruck von einem kalten traurigen Ort mit keine Charakter-Haftung. Hinzu kommt, dass seine stecken zurück in die alten Methoden der Betrieb eines Hotels. Die Aufzüge waren ekelhaft nach unten und nicht sauber getragen. Das Hotel fällt auseinander. Die Halle Wege der Zimmer Omg eine Katastrophe. Die Personal an der Rezeption verbringen viel Zeit damit, Leute von Raum zu Raum bewegen, weil die unzufriedenen Kunden. Wir hörten Menschen ganze Woche Zimmer und beschweren sich ändern zu wollen. Jedes Mal, wenn ich an der Rezeption ging jemand anderes Zimmer wollte. Es war ein Chaos…
Das Wi-Fi ist ein Skandal an sich, wie es nur in der Lobby funktioniert. Das Signal überall sonst ist so lückenhaft, dass Sie aufgeben, nach einer Weile… Die ein großes Hotel und wir versuchten die Wi-Fi überall während der ganzen Woche mit Pool, Fitnessraum, Restaurants und nur nicht funktionieren würde… funktioniert nur im Lobby. Menschen würden dort sitzen zu sprechen zurück nach Hause, ihre Rechnungen zu bezahlen und alle ihre social Media zu tun versuchen. Das Hotel muss verstehen, dass Wifi heutzutage genauso wichtig wie Trinkwasser ist.
Das Frühstück war das traurigste, was, das ich je gesehen habe, in einem Hotel. Sowohl die Präsentation war in der Zeit zurück stecken, es war sehr dunkel im Bereich des Essens und die Auswahl war sehr begrenzt. Der Kaffee würde ich als braune Warmwasser ohne Geschmack oder Kaffee Geruch beschreiben. Wir bestellten Nescafe Säcke Kaffee und uns stattdessen gemischt.
Wir hatten Halbpension und das Abendessen im Hotelrestaurant war besser, aber sehr wenige Alternativen angeboten. Es war einfach nicht dem Standard, den, die man für den Preis erwarten würde. Ersten Tag erfuhren wir von der Oberkellner, dass Hauswein und Bier in der Halbpensionspreis enthalten waren. Am Tag der Abreise bekamen wir eine Rechnung für unsere Getränke während der Woche zu bezahlen. Wir waren schockiert… Es ging nicht um die 30 Euro, aber das Prinzip von falsch und richtig und der Kellner gaben uns nie ein Menü mit einer Preisliste auf die Getränke. Wir wussten nicht, was uns gesagt wurde, zu bezahlen. Für uns waren während der Woche auf 3 verschiedenen Gelegenheiten versichert hatte, die das Haus Getränke enthalten waren. Der Angestellte an der Rezeption versucht, mich mit Halbpension zu belehren, als ob ich die Geschichte machte, als ich bezahlt hatte, 1700 Euro für eine Woche dort zu bleiben. Rief ich mein Reisebüro, die auf meiner Seite und hob die Registerkarte. Der Angestellte an der Rezeption und Hotel entschuldigte sich nie für die Fehler ihrer Mitarbeiter gemacht. Am selben Abend nach dem Vorfall haben wir festgestellt, wie die Kellner waren herumlaufen austeilen Menüs für alle Menschen. Wir hatte nicht gesehen, dass die ganze Woche.
Es gab einige Dinge, die positiv waren, aber alles andere überschattet sie. Wir waren dort mit keinen hohen Erwartungen und junge waren wir enttäuscht.
nie wieder! auch nicht, wenn sie mich bezahlt, dort zu bleiben!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das Sunrise Gardens Aparthotel