Hotelbewertungen E-Villas 4*

Viv W.

03.11.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Update 4/11 — bei der Rückkehr ins Hotel sagte ein Herr: "Ich habe nach dir gesucht! ". Er erklärte dann, dass er der Manager war und an diesem Tag beschäftigt gewesen war, aber hatte meine Bewertung gesehen und dankte uns und sagte, dass wir einen Raum mit Meerblick /Poolblick haben könnten, was eine schöne Überraschung war! Er war charmant und gnädig und es ist klar, dass alle positiven Aspekte des Hotels auf ihn zurückzuführen sind
1/11 — Wir kamen Am Freitagabend an und dinierten – die einzigen Gäste, die dies taten. Der Service war toll und das Essen war durchschnittlich — Chips waren kalt, aber die Dips waren lecker. Ich beginne mit dem Positiven und skizziere dann das nicht so positive. Die Zimmer sind groß und komfortabel, und obwohl wir gefragt hatten, ob es eine Möglichkeit eines Meerblicks vor per E-Mail gab, müssten wir bezahlen. Also, wir sind in einem Zimmer mit Blick auf die Straße (das Hotel ist praktisch leer und es scheint skurril, ihren Gästen nicht die besten Zimmer zu geben, die Sie haben, wenn Sie können – und wenn sie es getan hätten, würden wir diesen Ort mit überwältigender Mehrheit allen empfehlen – das ist grundlegendes Marketing), aber es ist sauber, das Bett ist groß und komfortabel mit frischem Obst bei der Ankunft. Ich mag das Design des Raumes – es hat alles, was Sie brauchen, sowie unverwechselbar. Der Pool ist schön, obwohl kalt, aber es gibt viele Liegen und Sonnenschirme, und viele Terrassen mit Sitzgelegenheiten, Skulpturen und Wasserfall-Features — Alles in allem hat das Resort eine ruhige, ruhige und stilvolle Atmosphäre. Das Frühstück ist ausgezeichnet – frisches Obst und Salat, Schinken und Käse, Joghurt, Nüsse und Samen, Croissants, Müsli, Eier, Bratkartoffeln, Frittata, Bohnen, Speck und Frankfurter, Brot, Saft, Tees und Kaffee. Die nicht so positiven? Der Service war ein bisschen skizzenhaft und ich kann verstehen, dass dies das Ende der Saison ist, aber wenn Sie in der Gastfreundschaft Geschäft sind, dann gastfreundlich zu sein ist eine Art Anforderung, aber die Wochenend-Rezeptionistin und die Frühstückskellnerin sind beide schön. Aufgrund der Zeit des Jahres (Nebensaison) gibt es ein Gefühl davon, verständlicherweise und einige Dekor-Aktualisierung ist möglicherweise in Ordnung — aber dies ist eine gute Zeit, um nach Zypern zu kommen — das Wetter ist toll, aber nicht zu heiß, Flüge sind halb voll und sie könnten daraus Kapital ziehen und viel mehr Leute in — ich würde dieses Resort empfehlen – für die Ruhe, Lage und Charme.