Hotels in Ostrowez

Karte mit Hotels in Ostrowez

Ostrowez ist eine Stadt in der Hrodsenskaja Woblasz in Weißrussland. Sie liegt in der nordwestlichen Region des Landes und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht. Ostrowez ist bekannt für seine historische Architektur, die das Erbe der vergangenen Jahrhunderte widerspiegelt. Die Altstadt ist geprägt von charmanten, gepflasterten Straßen und gut erhaltenen Gebäuden im traditionellen Stil. Besonders sehenswert ist die orthodoxe Kirche, die im 18. Jahrhundert erbaut wurde und mit ihren kunstvollen Verzierungen beeindruckt.

Sun Hotel Ostrowez
Kostenloses WLAN Parkplätze

Ein guter Ort zum Erholen nach einem aufregenden Tag! Hotel «Sun Hotel» befindet sich in Ostrowez. Dieses Hotel befindet sich wenige Minuten entfernt vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 62

ulitsa Karla Marksa, 14, Ostrowez, 220030

Beschreibung