Hotelbewertungen Kim Dung Ha Long 2*

Stefan O.

25.07.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir blieben 5 Nächte in diesem Hotel (im Juli 2015). Für das Geld, das wir bezahlt Zimmer ist wirklich groß und die Möbel und Badezimmer sieht wirklich neu. Der Hotelmanager war abwesend und begrüßte uns am Telefon. Seinen Mitarbeitern, zwei junge Männer, nicht Englisch sprechen, überhaupt aber waren so höflich, wie man sein könnte. Jedes Mal war etwas in unserem Geist sie nannten ihn, und er half uns mit guten Englischkenntnissen. Er machte seinen Mitarbeitern den verschimmelten Kühlschrank tauschen sofort, als wir gebeten. Ein großer Teil des Hotels ist jedoch derzeit im Bau, die Zimmer sind renoviert wird. Das bedeutet, dass bei 7 Morgen Bohren beginnt und laute Musik gespielt wird. Arbeitnehmer sind rein und raus gehen. An unserem letzten klopfte Tag um 06:30 Laute begeisterte Musik uns aus unseren Schlaf. Unser Zimmer war nicht gereinigt, einmal während unseres Aufenthaltes, aber wir fanden, waren das Toilettenpapier wurde gespeichert und hat uns neue Handtücher einmal.
Die andere störende Sache für uns als Europäer war, dass es eine (nicht mehr als ein paar Wochen alt) wurde, der Hund in einem kleinen Vogelkäfig in der Garage gehalten. Der Käfig wurde nicht gereinigt und des Hundes nie heraus. Also waren Scheiße und Essen ganz über dem Platz durcheinander. Wenn wir den Manager aufgerufen und ihm von unserer Sicht erzählte, machte er seinen Mitarbeitern alle Hunde (zwei mehr entstand aus einem anderen (größeren) Käfig) reinigen und wir nicht sehen, die kleine ein im Käfig wieder.
Die Lage ist ein bisschen weit weg aber ruhig und schön. 4km zum touristischen Zentrum Bucht Chai.
Alles in allem denken wir, dass dieses Hotel hat das Potenzial, eine wirklich gute zu werden, wenn mit einer "starken Hand" verwaltet. Dieses Jahr sollten Sie prüfen, ob die Renovierung noch fertig sind.
Eine weitere Empfehlung: Wenn Sie zum Frühstück suchen, bietet das Café "Mikato" 50m in der Nähe Essen, obwohl nicht auf dem Speiseplan erwähnt!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €9

Buchen Sie das Kim Dung Ha Long