Hotelbewertungen Royal Kona Resort 3*

Wilson P.

21.02.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Mahalo zu Big Island Radar für die Veröffentlichung dieses für mich.
Ich habe kein Facebook-Konto und diese Erfahrung hat mich heute wirklich gestört.
Tolles Mittagessen (200 USD), bis wir unseren Parkplatz validieren mussten. Die Kellnerin war weg, der Barkeeper sagte, seine Maschine funktionierte nicht und wir müssten an die Rezeption gehen. Wir gingen an die Rezeption, kein Problem überhaupt. Aber nur eine Person, die an der Rezeption arbeitet und es waren 4 Personen in der Schlange vor uns einchecken. Also ging ich zum Concierge-Schalter und fragte, ob der Herr uns helfen könnte, unser Ticket validieren zu lassen. Wir sind alle über 60 Jahre alt und nette Damen. Wir leben hier seit über 25 Jahren. Der Herr riet uns, dass wir in der Schlange warten müssten, weil er uns nicht helfen konnte. Es war niemand sonst da, der auf ihn wartete. Er antwortete weiter, dass er unseren Parkplatz nicht bestätigen konnte, weil das nicht sein Job war, und er sagte es mit einer ziemlich engen Stimme. Also fragte ich, ob er hier arbeitete, und er sagte JA. Gosh hätte uns sicherlich helfen können – aber er weigerte sich. Ich bat um einen Manager, inzwischen war es unglaubwürdig, dass er diese Einstellung im Kundenservice auf unserer Insel Aloha haben würde. Er sagte, kein Manager könne mir helfen! Ehrlich gesagt, war dies abrasiv und unaufgefordert. Ich fragte nach seinem Namen. Er sagte, es sei "Ricky" — ich fragte nach seinem Nachnamen, sagte er, "es spielt keine Rolle".
Es ist sicherlich wichtig, junge Mann. Sie waren unhöflich, beleidigend und sehr abgeschreckt zu unserer Gruppe von Damen über eine PARKING VALIDATION. Sie haben keine wertvolle Hilfe angeboten und ich möchte, dass unsere Besucher auf der Insel wissen, dass dieses Hotel nicht 100% zurück auf Kurs ist. Eine Person kann für jeden ruinieren – Ricky hat uns das angetan. Ruiniert einen schönen Tag in Ihrem Hotel mit gutem Essen und einem gut bekannten und bevorzugten Meerblick.
Es lohnt sich einfach nicht, so gehasst zu werden.
Als wir schließlich an die Spitze des Check-ins kamen, fragte ich erneut nach einem Manager, sie sagte mir höflich, dass niemand verfügbar sei, aber Ricky hätte die Tickets validieren sollen.
Also offiziell — Kona Royal Resort Hotel — hier ist Ihr Kundenfeedback. Bitte lesen Sie nach Belieben, anscheinend, y'all sind sehr beschäftigt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €197

Buchen Sie das Royal Kona Resort