Hotelbewertungen Luana Kai Resort 3*

Pavel S.

04.10.2017

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1/10
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Nicht immer in diesem Hotel zu bleiben, um jeden Preis! Ich empfehle niemandem, in diesem Hotel zu bleiben. Schmutzige Zimmer, keine A/C, lächerlich schlechte Kundenbehandlung. Lesen Sie weiter für alle Details.
Ich buchte einen Aufenthalt durch Chase Ultimate Rewards bei Luana Kai für September 6-10, 2017 (4 Nächte) und bezahlt $732. Nach dem Ankunft am Nachmittag (kurz nach 15 Uhr Büro Schließung) wurde ich von meinen Schlüsseln und zugewiesene Zimmer (D-303) übergeben.
Beim Betreten des Zimmers, bemerkte ich die vernünftige häusliche Annehmlichkeiten, die 4 Lüfter weht, und die _lack von A/C_ (Temperatur außerhalb war in der Nähe von 90f). Der Mangel an A/C war seltsam, weil ich etwas ähnliches bemerkt haben, wenn ich es gebucht haben. Nach einer Menge von Forschung zu überprüfen, ich war nicht verrückt, stellte sich heraus Luana Kai Immobilien Inserate sind am besten irreführend, und unterschiedlich bei den verschiedenen Anbietern. Von dem, was ich entdeckte, in einigen Auflistungen, sagen Sie A/C kostet $25 extra. Mine bei Chase sagte nichts dergleichen, daher die negative Überraschung.
Nach dem a/C Fiasko, und ein 12-Stunden-Flug, alles, was ich wollte, war zu fallen aus meinem Gepäck und lassen für einen Spaziergang und Abendessen.
Nach der Rückkehr, begann ich zu bemerken _flying ants_ unten. Ich ignorierte die Belästigung für eine Weile, bis es offensichtlich wurde sie beißen und Sie sind mehr als nur ein oder zwei-Zimmer war mit ihnen befallen. Ich überprüfte die Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer-Sie waren überall-an der Wand, Lampenschirme, Bettwäsche, Kissen, Wände, überall.
Ich versuchte erreichen Personal durch eine Telefonnummer auf einem Blatt in den Umschlag geschrieben, nur um Voicemail zu erreichen. Ich versuchte Calling Chase nur zu warten, 2 Stunden für nichts (Linien besetzt aufgrund der Hurrikan Irma beeinflussen Florida in dieser Woche). Aus Optionen, müde, sauer und nicht wollen, eine Nacht in Hawaii in meinem Auto zu verbringen, beschloss ich, ein Hotel zu buchen ich wusste, es wäre gut-die Maui Coast in Kihei. Ich dachte, der Preis Tag $810 war sehr vernünftig angesichts der Umstände und dachte sowohl das Hotel und Chase würde kümmern uns um die Messe am nächsten Tag und ich werde eine Rückerstattung zu erhalten. Junge, war ich falsch! Ich überprüfte in Maui Coast, Zimmer war sehr sauber, frisch, angenehm 69F innen und ohne fliegende beißende Ameise in Sicht.
Lange Geschichte kurz, seit Wochen hatte ich auf zahlreiche Gelegenheiten mit extrem unhöflich und unapologetic Personal bei Luana Kai (meist Mario) zu behandeln.
Nicht nur, dass ich nicht eine volle Rückerstattung, war ich bestraft (! ) für nicht Ihnen "eine Gelegenheit, es anzugehen. " Meine logische Erklärung, dass ich angerufen, aber erreicht Voicemail, und dass, wenn das Zimmer war sauber und Sanitär ich woundn haben, etwas zu tun oder jemanden anrufen. Ich wurde bestraft 2 von den 4 Nächten. Mario sagte, Sie schulden mir $0, sondern weil Sie sich schlecht fühlen Sie bot mir $257. $257 von $732 ist nicht einmal die Hälfte, mehr wie ein Drittel. Ich sagte ihm, dass mir zu akzeptieren, seine $257 ist gleichbedeutend mit der Zulassung ich bin OK mit der Situation und Ihre Lösung, wenn ich nicht war. All-in-alles, was ich verbrachte mindestens 6 Stunden am Telefon, um Anklage zu hören, wie es ist meine Schuld ich will volle Rückerstattung für unhygienischen Raum ohne A/C. Ekelhaft!
Kommentar, wenn Sie Fragen haben, und ich werde versuchen, Ihnen alle Details, die ich haben. Ich bin die Berichterstattung an die Maui Department of Health und unter Berücksichtigung rechtlicher Optionen, um mein Geld zurück zu bekommen.