Hotelbewertungen Luana Kai Resort 3*

Melanie H.

26.09.2015

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Luana Kai war mehr als wir erwartet haben! Zunächst einmal, die Lage ist Super! Die Eigentumswohnungen selbst sind Durchschnitt (alle unterschiedlich), aber wir hatten wirklich keine Beanstandungen. Für den Preis hatten wir ein wenig großartiger Ort, um sich für den Tag und es kam ausgestattet mit allem was man sich denken konnte. Die Küche war gut bestückt und die Bequemlichkeit der in-Wohnung Waschmaschine/Trockner war toll. Es gab auch viel Spielzeug für den pool und den Strand, der war auch nett! Die Gründe bei Luana Kai sind absolut erstaunlich! Wir in der Regel verbrachte die meisten morgen am Strand, aber immer verbrachte die Nachmittage am pool, sobald die Winde abgeholt. Der pool-Bereich hat eine outdoor-Küche sowie zahlreiche Grill-und Sitzgelegenheiten zum genießen ein Abendessen mit der Familie. Es gibt auch einen shuffleboard-das Hotel liegt etwas außerhalb der pool-Bereich und Tennisplätze und putting-green. Und nach einem schönen langen Tag in der Sonne, sitzen auf der Veranda und beobachten die Sonnenuntergänge ist so eine schöne Art den Tag zu beenden. Das Personal an Luana Kai immer unsere Erwartungen übertreffen. Wir haben erstellt solche wunderbare Familie Erinnerungen und kommen jedes Jahr wieder. Unsere Familie hat sich an Luana Kai 3 Jahre in Folge und haben unsere 4. Reise gebucht. Letztes Jahr, mein Bruder und seine Frau und Ihre 3 Kinder zu uns gesellt und wird auch bei uns in diesem Jahr wieder zusammen mit meiner Schwester-in-law ' s Familie. Ich denke, das sagt eine Menge Recht. Tipp: Wenn Sie wenig haben, oder haben eine harte Zeit mit Treppe, Buch der Erdgeschoss-Ebene. Übernachtet haben wir auf beiden die 2. Und 3. Stock und es sind viele Treppen zu steigen mit Kinder-und Lebensmittelgeschäfte etc.