Hotels in Silverton

Karte mit Hotels in Silverton

Silverton ist eine charmante Stadt im Bundesstaat Oregon in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie liegt im Silverton Valley, umgeben von malerischen Bergen und üppigen Wäldern. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht, als sie als Bergbaustadt bekannt war. Heute ist Silverton für seine idyllische Landschaft und seine freundliche Gemeinschaft bekannt. Die Innenstadt ist geprägt von historischen Gebäuden im viktorianischen Stil, die eine nostalgische Atmosphäre schaffen. Hier finden Besucher gemütliche Cafés, Restaurants und Geschäfte, in denen lokale Produkte und Kunsthandwerk angeboten werden.

Grand Imperial Hotel Silverton
8.2/10 Sehr gut
12 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Grand Imperial Hotel verfügt über kostenloses WLAN und befindet sich in Silverton. Die Unterkunft bietet eine Skischule und einen direkten Zugang zur Skipiste sowie eine Gemeinschaftslounge und eine Bar.

Zimmeranzahl: 32

1219 Greene Street, Silverton, CO 81433, USA

Beschreibung Jetzt buchen