Hotelbewertungen Quality Inn 2*

Curtis K.

12.06.2015

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1/10
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Mein name ist Rebecca Kessler und ich wirklich brauchen, um damit die öffentlichkeit hören, wie wir behandelt wurden. Absolut grauenhaft! Wir Buchten ein Zimmer für 1 Nacht. Männe hatte einen Arzt Termin. Um 7 Uhr am nächsten morgen. Naja am nächsten morgen bekam ich krank, so um 6 bin ich rief an und fragte an der Rezeption, wenn ich könnte, mieten Zimmer für eine Nacht. Empfangschef gut, sagte Sie nur nach unten kommen und zahlen für eine Nacht. So ging ich um 8 Uhr auf. Sie lief meine Kreditkarte war alles okay. Männe hatte, ging Sie zum Arzt, und ich ging wieder zu Bett. Wenn mein Mann wieder in unserem Zimmer 310. Wir unterhielten uns und alle die plötzliche es klingt wie jemand gegen die Tür unten. Ich bin immer noch im Bett, weil ich krank bin. Er Antwort, die Tür zu einem screetched und schrie auf diese (scheinbare mörderisch manisch) schreiend raus oder zahlen! An der Spitze Ihrer Lunge. Die Leute im Zimmer neben uns starten, öffnen Ihre Türen, um zu sehen, was Los ist. Und ich wieder Schreien Ihr Sie braucht, um zu überprüfen, Ihre Arbeit, weil ich bezahlt hat für den Raum um 8 Uhr. Sie dreht sich um nicht zu sagen gar nichts und geht die Treppe hinunter zu "ich nehme an", rief ich dann an der Rezeption und melden Sie. Sie sagen, Sie gehen, um den check-in. Und statt der schönen Frau ruft mich zurück, der andere nennt man. Die Sie nicht identifizieren sich selbst als die, die vor meiner Tür, bis ich sagte, 1. Überprüfen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Informationen korrekt 2. Behandeln mich wie ein Mensch. Mit mir reden. Nicht Schreien. Ein Anruf auf mein Zimmer hätte Dinge geklärt oder hätte ich kam unten an der Rezeption. Statt jeder denkt wir haben versucht, zu stehlen, ein Zimmer 3. Wenn SIE einen Fehler zuzugeben. Zuerst sagte Sie, Sie war nicht zu Schreien. Wenn Sie nicht jeder würde es nicht knallen, die Ihre Köpfe, um zu sehen, was Los war. Dann, nachdem Sie merkte, Sie WAR zu SCHREIEN, sagte Sie niemand auf dem Boden war zu diesem Zeitpunkt aber Ihr und Ihrer Magd. So bedeutet das, dass Sie können beschuldigen Gast ist, nicht zu zahlen, für Zimmer, ohne vorher Ihre Arbeit an der Spitze Ihrer Lunge? 4. Wir wurden gedemütigt durch Ihre Handlungen und Ihr gesagt, und wir hatten das Gefühl unwillkommen zu diesem Zeitpunkt. Hat sie uns beruhigen? nein! schließlich konnte sie immer wiederholen war, dass wir nicht gehen, um eine rückerstattung zu erhalten! wirklich an dieser stelle eine rückerstattung ist das letzte, was wir wollen! eine aufrichtige entschuldigung und zugeben, sie sind/waren falsch. WIR FÜHLTEN uns, OBWOHL wir hatten bezahlt, und jemand hatte DEN FEHLER gefunden. Wir konnten nicht riskieren, einen weiteren angriff irgend etwas anderes. Vor allem, da Sie ließ sich nicht beruhigen uns, dass wir willkommen geheißen wurden dort. Ich habe noch nie so peinlich in meinem ganzen Leben!. Während wir dabei waren, Check-out wartete ich neben dem Aufzug Türen und die Magd kam, konnte Sie sehen, dass etwas falsch war und Sie wollte mir helfen. Sie war diejenige, die mich getröstet und gesagt, dass die Frau war nicht sehr gut mit Menschen. Ein weiterer Gast, der über uns gehört Gespräch erzählte uns, dass die gleiche Frau (ja, er deutete auf Ihr) und sagte, Sie würde ihm nicht helfen check-in und er bezahlt hatte, für sein Zimmer, bevor Sie ankommen und Sie das gar nicht wollen, um zu überprüfen, für seine Buchung zu erhalten. Danke, dass Sie das Best Western für die Herstellung einer der schlimmsten Erinnerungen in unserem Leben, nachdem er krank und mein armer Ehemann, der im Büro des Doktors, den ganzen Tag. Ihr Empfangschef gehört irgendwo hat Sie keinen Kontakt mit Menschen und Ihre Mägde müssen ausgeführt werden, der Rezeption. Ich muss auch hinzufügen… hotel WC, würde kaum flush. Und es sah so hatte Urin und definitiv Toilettenpapier. Andere als das … es war sauber. Haben wir stecken in den Aufzug. Wieder mit einem anderen Mädchen, das war es. Beruhigt mich war alles in Ordnung zu sein, und Sie rief um Hilfe. Diese maids ha E-Mail Herzen schlimm, dass ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Haufen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €69

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