Hotelbewertungen Econo Lodge City Center 2*

Katie K.

20.11.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Zunächst einmal OK, ich erwarte nicht das Ritz, wenn ich ein Econo Lodge übernachten. Ich kümmere mich nicht um einen Beitrag über die beschissene Heizung und Frühstück zu schreiben. Das sind alles kein Problem für den Betrag von $$ bezahlt in a-Dur Stadtgebiet in einer guten Lage. Wir haben sogar übernachtet ihr einmal zuvor und fanden das Hotel völlig in Ordnung.
Mein Problem ist mit dem Kundenservice bei unserem letzten Besuch. Als mein Mann und ich ankamen, wir gingen auf unser Zimmer und roch nach Rauch im Zimmer. Wir waren für ein paar Minuten zu sehen, ob wir damit umgehen konnte und begann unsere Kehlen zu verletzen, wir beschlossen ins Büro gehen und sehen, was wir tun könnten, um die Situation zu verbessern. Als wir das Büro ankamen, wir gesagt, das junge Mädchen an der Rezeption über die Situation und sie bekam sofort defensive. Sie erzählte uns, dass wir waren in einem Nichtraucher-Zimmer, so dass es möglicherweise wie Rauch riechen konnte nicht sehr fest. Sie erzählte uns auch, der Manager wäre nicht zurück bis 22:00 (es war 17:00 als wir uns beschwert haben) so dass alle sie tun konnte, da sie nicht die Befugnis, das Zimmer wechseln, Rückerstattungen für uns zu überprüfen, etc. Ich erzählte ihr, die dass nicht akzeptabel war, und sie brauchte jetzt ihr Manager zu kontaktieren, denn wir waren nicht 5 Stunden in einem rauchigen Raum zu warten, bis der Manager uns mit seiner Anwesenheit zieren könnte. Das junge Mädchen sagte dann, sie wollte nicht mit uns vorliegenden anrufen und sie würde anrufen, wenn sie könnten und wir gehen in unsere (smokey) Zimmer warten, bis sie zu uns kommen kann müssen. Kein Zeitplan wurde gegeben. Ich sagte ihr wieder, ich war nicht verlassen, bis eine Lösung gefunden wurde und ich im Büro dafür warten würde eintreten. Das junge Mädchen sagte dann, dass wenn wir nicht verlassen, sie die Polizei rufen würde. Ich rief ihr Bluff und sagte ihr, sie war willkommen, rufen Sie die Polizei um ihnen zu sagen, war ich im Büro nicht körperlich oder verbal belästigt sie. Das ließ sie ziemlich schnell. Sie war endlich vernünftig und tatsächlich kam in unser Zimmer zu riechen (sagte sie nicht riechen, etwas Hoffnung, wir würden aufgeben – das hat nicht funktioniert). Sie bot an, unsere Platten reinigen und ich erzählte ihr, dass Zigarettenrauch Teppichreinigung, Vorhänge gereinigt und tiefere Reinigung als neue Blätter benötigt. Sie rief dann den Manager und schließlich verändert unser Zimmer. Jemand muss dieses junge Mädchen mit Kunden zu trainieren. Wir haben eine einfache Anfrage Raumwechsel oder sehen sich mit einer Rückerstattung, wenn keine Zimmer zur Verfügung standen, weil die Nichtraucher-Zimmer wie Rauch roch. Es ist nicht unsere Aufgabe zu bewältigen, bisherige Gäste nicht gemäß Richtlinien und wählen Sie in ihrem Zimmer zu rauchen. Warum ausflippen diese junge Frau so deutlich? Wir haben noch um das herauszufinden – vielleicht die Manager sind schrecklich zu ihr, wenn sie Hilfe braucht. Ich weiß es nicht. So oder so, das ist genug für mich, nie wieder hier übernachten und empfehlen andere, auch nicht dort zu bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70

Buchen Sie das Econo Lodge City Center