Hotelbewertungen La Quinta 3*

Emily F.

19.02.2016

Antworten
4/10
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Als ich Einchecken war, hörte ich ein Gespräch, das an die Rezeption am Telefon mit einem Gast im Hotel hatte. Sie beschwerten sich über etwas und der Angestellte an der Rezeption war sehr kurz mit ihnen. Sie war wie "ich dazu komme werde, nachdem ich beende diesen Kunden einchecken. Wahrscheinlich 10 Minuten oder länger. "Wenn sie den Hörer auflegte, der Angestellte an der Rezeption rollte mit den Augen mich an und sagte"im Ernst, diese Gäste. Sie dachte, ich könnte Sie einchecken in 5 Minuten. "Dann erkannte sie, dass sie nicht aufschreiben die Zimmernummer des Anrufers. Als mein Mann und ich in unserem Gepäck mitbrachten, sahen wir, dass der Gast hatte begab sich nach unten zu ihrem Thema befragen – die wir herausgefunden wurde, dass die Gäste Bettwäsche schmutzig waren. Sie hatte gefordert, saubere Bettwäsche und hatte an der Rezeption zu bekommen selbst herunter zu kommen. Angestellte an der Rezeption war freundlich zu ihr, aber ich hatte gesehen, wie sie nur wenige Minuten bevor gehandelt. Das war völlig unprofessionell und es ist Discusting, dass der andere Kunde schmutzige Laken hatte. Der Gast und ich teilten uns einen Aufzug und sie warnte mich meine Blätter zu überprüfen. Die andere Sache, die mich enttäuscht war, dass ich gebeten hatte, für eine Packung und spielen, wenn ich das Zimmer reserviert und es war nicht in der Stube. Ich wollte anrufen, nachdem ich sah, wie die anderen Gäste behandelt wurde. Ich habe eine gute Menge für meine Suite bezahlt und es hat sich nicht gelohnt. : (

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €119

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