Hotelbewertungen La Quinta 2*

Philip T.

09.08.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dies ist ein Beitrag, die ich bin anzuliefern, so viele Bewertungsseiten, ein echtes Erlebnis, ist es wirklich passiert ist und wir sind die echten Menschen, die diese Fromm erlebt dieses la Quinta, unten ist die Post verdient dieses Hotel für dieses Ereignis.
Ich hatte eine ganze Woche an diesem Ort La Quinta für 22. Juli bis zum 29.2014. Wir sind Retouren-Club-Mitglieder, so dass ich das Zimmer für späte Ankunft garantiert. Hier beginnt der Spaß, meine Kreditkarte wurde verloren ca. 2 Monate früher und erhielt ich eine neue Karte von Visa, gut, ich vergaß, die Zahlungsinformationen in meine Hotelbuchung ändern. Bei meiner spät am 22. Nach 23:00 Ankunft, weißt du was? Ja, unser Zimmer war abgebrochen und aufgegeben, an eine andere Person, wahrscheinlich einen Spaziergang in und wahrscheinlich mit einer viel höheren Rate. Gelinde gesagt waren wir sehr aufgeregt aus Texas nach Seattle Reisen, auf dem Höhepunkt der Kreuzfahrtsaison und keinen Platz zu bleiben.
Es wird schlimmer, die Sekretärin sagte mir sofort, wir laufen alle Kreditkarten auf 18:00 und als ihre abgelehnt wurde, gaben wir Ihr Zimmer an eine andere Person. Voraussichtliche Ankunftszeit sind sie nie die Mühe gemacht, zu überprüfen, sie nie die Mühe gemacht zu versuchen zu nennen, obwohl sie unsere Telefonnummer hatte, sie noch nie versucht, Kontakt jeglicher Art, Telefon e-Mail, nichts zu machen. Nachdem ich mit dem ersten Schock nicht mit einem Zimmer für die Nacht ging ich in den alternativen Planmodus an Ort und Stelle, ich schlug der Schreiber, lassen Sie uns fortfahren und Zahlen für den Rest der Woche, 6 Nächte, jetzt und wir fahren aus der Stadt und nehmen Sie ein Zimmer für eine Nacht dann wieder für die nächste Woche kommen. Hier ist der Clou, das Hotel storniert, die ganze Woche von Reservierungen, NOT THE ONE NIGHT. Mit der Zeit kamen wir 4 weitere Nächte auf unserer Reservierung, die wir bereits über La Quinta Dot Com umgebucht.
Die größte Enttäuschung die Schreiber konnte nicht weniger gekümmert haben, er wollte uns so schnell wie möglich verlassen. Wir haben nicht einmal von jemandem im Hotel, kein Manager, keine Angestellten, keine Reservierung-Hilfe, Nein nichts jemals. Erst nachdem ich mailte hörte ich von niemandem, ja sie traurig waren, es geschah und Oh, "Es ist nicht unsere Politik, eine ganze Woche Abbrechen" und "so etwas nie passiert" etc. Etc. Sie schickten eine Gratisübernachtung Zertifikat, großes Geschrei, leisten wir unseren Aufenthalt zu bezahlen. Tut mir leid zu sagen, dass das Hotel La Quinta Ruf unseres Erachtens ruiniert hat, und wir 3 Jahrzehnt Kunden sind, aber danach. Dies hatte das Potenzial unserer gesamten Woche zu ruinieren, weil dieses Hotel eignet sich für die Kreuzfahrt-Schiff-Ports und die Kreuzfahrten sind sehr beschäftigt in dieser Zeit des Jahres.
Für den Fall, dass Sie sich Fragen, wie unsere Woche Urlaub in Seattle stellte sich heraus, lassen Sie mich Ihnen sagen. Wir hatten eine tolle Zeit, ich nicht rufen oder mailen Sie jemand im La Quinta mit Absicht die ganze Woche. Wir sahen alle Sehenswürdigkeiten, das Wetter war nahezu perfekt und im Vergleich zu Texas, es war kalt und das ist toll im Sommer. Für wo wir gewohnt haben können Sie auch meine 5 Sterne Bewertung Best Western Loyal Inn auf der anderen Straßenseite für das lesen. Ich werde bald, dass eine Entsendung. Für diese Überprüfung die Geschichte wird sich nicht ändern und ich werde zu diesem post auf jede einzelne Reise-Website, die mir erlauben, dies zu tun. Vielen Dank für nichts la Quinta Seattle, 8. Ave da, dass es war bekamen wir von Ihnen, absolut nichts, gar nichts aber eine schreckliche Erinnerung an die Stresssful Truamatic Situation Ihr Hotel hat uns, nochmals danke für nichts.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €132

Buchen Sie das La Quinta by Wyndham Seattle Downtown