Hotelbewertungen Tulalip Resort Casino 4*

M. B.

16.11.2014

Antworten
6/10
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Glaube nicht, dass die glühenden positive Bewertungen lesen.
Das Hotel ist immer noch schön, weil es immer noch ziemlich neu ist. Rauchen ist immer noch ein Problem.
So lange, wie die Dinge funktionieren, sind Sie in Ordnung. Gehen Sie nicht, aber um etwas bitten. Wenn Sie Probleme haben oder irgendwelche Probleme auftreten, Sie sind auf eigene Faust und erhalten wütend, sehr wütend. Management und Mitarbeiter Denkweise ist ähnlich wie in einem quasi dritte Weltland wie Mexiko, wo sie nicht kümmern uns um Kundenservice oder Klientel zu wiederholen.
Ich war Zeuge eine Beschwerde über einen Einbruch in eines der Zimmer. Ich war nicht beeindruckt, wie Hotel-Management die Situation behandelt. Dieses Hotel hat keine Klasse in Bezug auf Kundenservice. Es ist alles scripted und es gibt keine Leidenschaft oder Motivation von Casino-Mitarbeiter.
Bitte lesen Sie Bewertungen die negativen an anderer Stelle. Es ist belegt, dass eine Branche widmet in Wort und Schrift Entsendung positive gefälschte Bewertungen. Quelle: CBC Marktplatz. Der Grund gegeben? Menschen nur Post positive Bewertungen sie als sagen eine von der Rache. Das Unternehmen versucht, die negativen Bewertungen zu neutralisieren, indem gefälschten von Profis zu schaffen. Dies ist ein beunruhigender Trend.
Während unseres Aufenthaltes hatten wir auch Probleme mit quasi Sicherheit des Casinos. Wir hatten Probleme mit unserem Türschloss. Wir hatten Pläne für den Tag, aber wir konnten nicht unser Zimmer verlassen, weil die Haustür nicht sperren würde. Die Personal an der Rezeption sagte, gehen Sie voran und verlassen und sie erhalten jemand an der Haustür zu suchen. Im Ernst?
Nun, nach einer halben war Stunde, die wir im Stress dringend notwendig. Niemand kam. Wir riefen und gebeten an einen Manager zu sprechen. Uns wurde gesagt, dass der Manager nicht zur Verfügung stand. Jemand würde uns zurückrufen. Niemand hat jemals.
Nach weiteren 15 Minuten tauchte jemand an der Tür. Nicht sicher, ob es war der Manager oder einer Frau, die bei Jack in the Box gearbeitet, aber nach ein paar Mal durch, der ihr die Tür zeigt nicht sperren würde, sie begann, Basteln mit der Toranlage Sperre für mehrere Minuten. Sie sagt, es ist nichts falsch. Ich habe das Türschloss und es wurde jetzt behoben. Ich sagte nichts falsch? Ist, dass wie du gehst zu schreiben Sie melden, nichts falsch. Sie lächelte und ging weg.
Unten in der Lobby, die ein gut Kleid Mann und seinem Kleinkind von mehreren Mitarbeitern umgeben waren. Er war sehr aufgeregt. Ich fing an der Unterhaltung Teil. Er war empört, wie schlecht der Personal und Service in diesem Hotel war und wie er hatte auch Probleme mit seinem Zimmer die nicht angesprochen wurden.
Aktionen sind in diesem Hotel wirklich fehlt. Dies war nicht der Fall. Die aktuelle Förderung für Januar angeboten, wo das Hotel im Bereich $101 + Preise (die wir in fast einem Jahr nicht gesehen haben). Es gibt jedoch einen Haken. Es ist völlig UN-nicht erstattbar. Sie wollen Ihr Geld und lässt Sie nicht stornieren. Zurück auf Kundenservice vermute ich Probleme mit der Motivation der Mitarbeiter durch das Casino Management-Stil.
Wie bereits angemerkt, wenn Sie keine Probleme mit Ihrem Zimmer haben, könnten Sie in Ordnung sein, aber wenn Sie etwas benötigen oder Probleme haben, werden Sie behandelt, wie Sie in einem Dritte-Welt-Land sind, wo das Personal sich nicht kümmert. Wir werde Angel of Winds auschecken, wenn Gebäude, vielleicht Drop von für das Buffet abgeschlossen ist. Soweit das Casino geht? Es ist für uns gestorben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €146

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