Hotelbewertungen Club Wyndham Kingsgate 3*

Mark V.

21.08.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Der Check-in war ein absoluter Alptraum am 11.08.18. Wir hatten einen Check-in um 16 Uhr, wir kamen um 19 Uhr an, um eine Schlange vor der Tür von Leuten zu finden, die darauf warteten, einzuchecken. Als ich schließlich um 7:30 Uhr mit einem Angestellten sprach, wurde mir gesagt, dass unser Zimmer nicht fertig sei und dass die Haushaltsführung auf dem Zimmer arbeite. Dann wurde ich gefragt, ob ich eine Zimmerpräferenz habe? Arbeiten sie also an meinem reservierten Zimmer oder nicht? Nachdem ich mich damit beschäftigt hatte, wurde ich an den "Concierge" verwiesen, um meinen Parkausweis zu bekommen. Diejenigen, die mit Zeitfreigabe vor geblieben sind, wissen, dass dies Code für das Vertriebsteam ist. Nachdem ich für etwa 5 Minuten von invasiven Fragen unter Druck gesetzt wurde (habe ich bereits Tickets für Parks und Touren gebucht, habe ich Lieblingsrestaurants, habe ich vor kurzem in einem Wyndham übernachtet, wann war meine letzte Präsentation, etc. ) Ich sagte 'Victoria', dass ich nicht daran interessiert war Teilnahme an einer Verkaufspräsentation. Sehr fest und höflich. Sie erzählte mir sehr schräg, dass ich das nächste Mal, wenn ich als 'Nicht-Mitglied' in einem Wyndham bleibe, "ich kann wieder in dieser langen Schlange warten", als sie sich auf die Linie zubewegte, auf die ich gerade gewartet hatte. Entschuldigen Sie, aber wenn Sie nicht damit umgehen können, Räume in den sechs Stunden zwischen Check-out und Check-in zu drehen, warum sollte ich tiefer in Ihre Programme kaufen?

Während wir auf unser Zimmer warteten, wurden wir behandelt, um mehr als einen Mitarbeiter leeren Müll und Vakuumteppiche in den öffentlichen Bereichen der Verwaltung und Annehmlichkeiten Gebäude zu beobachten. Jedes Gastgewerbe, das sein Salz wert ist, sollte alle Hände an Deck gewesen sein, um die Leute dazu zu bringen, Zimmer vorzubereiten, um das Problem zu beheben. In fast 4 Jahrzehnten Reisen mit Zeitanteil ist dies die erste Zeit, die ich beim Check-in verzögert habe. Und dazu gehören auch einige andere von Wyndham betriebene Immobilien. Wenn alle anderen damit umgehen können, warum kann Wyndham Kingsgate nicht?

Alles in allem war der Raum wie erwartet, als wir unsere Schlüssel bekamen, sind uns gegen 9:45 Uhr ins Innere. Wir haben am darauffolgenden Samstag früh ausgecheckt. Ich hoffe, das Management nutzte die zusätzlichen zwei Stunden, die wir ihnen gaben, machte das Zimmer früh fertig und rettete jemand anderem die Kopfschmerzen, die wir erlitten haben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €76

Buchen Sie das Club Wyndham Kingsgate