Hotelbewertungen SpringHill Suites 3*

Arthur P.

14.10.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Personal ist aufmerksam und professionell. Wenn ich auf Oktober 2015 geblieben waren die Preise sehr konkurrenzfähig. Abgesehen davon, ist das Hotel von Infrastruktur-Herausforderungen zurückgehalten, die nur auf Unternehmensebene gelöst werden kann.
Ich habe in diesem Hotel 3 separate Mal für 2 oder mehr Tage im vergangenen Monat übernachtet. In jedem Zimmer gibt es einen Radiowecker mit einem Apple-Adapter für ein iPhone 4 mit altem Anschluss. Dies sendet mehrere schrecklich unerwünschte Nachrichten. Wenn die Uhren im SpringHill Suites vor einigen Jahren installiert wurden, waren der Stand der Technik und vermittelt eine Stimmung "mit ihm". Die mangelnde Anbindung an neuere Firewire-Anschlüsse für iPhone 5 + (und Abstiege alle Android-Nutzer zu einem anderen Universum) schickt nun die Meldung, dass "wir alt und dumm sind". Kein Marken-Botschaft, was jemand will. Darüber hinaus waren die Uhren in meinem Zimmer mehrere Stunden mit keine Möglichkeit, diese zurückzusetzen. Ich rief die Rezeption auf diese Tatsache hinweisen. Die Person tat sein Bestes, hilfsbereit zu sein, aber es ist eine Management-Herausforderung, keine Arbeitnehmer Frage. Er sagte die Mägde "Unplugged" die Uhren um das Vakuum zu verwenden, und wenn wieder eingesteckt, die Uhren waren falsch. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses Problem im SpringHill Suites jahrelang ohne dass jemand sie beheben fortgesetzt hat!
Andere kleine Probleme sind keine Plastiktüten für schmutzige Wäsche, Biohazard auf dem Sofa, und laut Kühlschränke. Vor 5 Jahren wurde die Marke SpringHill Suite attraktiv für mich. Nun, nicht so sehr.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das SpringHill Suites by Marriott Williamsburg