Hotelbewertungen Holiday Inn Express & Suites Williamsburg, an IHG Hotel 2*

T

25.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Last-Minute-Krankheit führen mich zu einem Hotel im Holiday Inn buchen. Verfügbarkeit sowie Neugier der Hotelkette für die zukünftige Nutzung meiner Hochzeit für die Gäste in diesem Jahr.
Nach der Ankunft in der Gegend für einen Tagesausflug wurde ich krank-Ich ging Online und suchte nach einer Übernachtung vs versuchen, wieder nach Hause fahren. Urlaub hatte ein Zimmer zur Verfügung für 200 etwas, was kein Problem war.
Das Problem beobachtet wurde meine Interaktion mit Manager vor Ort an diesem Abend. Als ich und meine Partei mit mir dort stand, erschien sie von hinten und ging zu einem Computer und deutete auf die unprofessionellste Weise. Keine Wortschwall. Aufgrund meines Gesundheitszustands habe ich das unangemessene Verhalten nicht kommuniziert. Erster Eindruck ist so wichtig, in bestimmten Orten und für mich Hotels wäre eins. Sie ging zum ersten sagen, es war kein Platz und erkundigte sich, wie und wann ich gebucht-ich antwortete via Online. Die gesamte Interaktion war nicht zu einem Standard habe ich in allen anderen Aufenthalte in anderen Hotels in meinen Reisen beobachtet. Ich war überrascht, als ich sah Ihren Namen an der Wand identifizieren Sie als Manager und enttäuscht. Was war mehr respektlos war, als Sie mit mir war ein weiterer Gast an der Theke angekommen und Sie Pause von der Kommunikation zu mir richtig zu bestätigen und begrüßen die männliche und ließ ihn wissen, Sie wird mit ihm Recht. Sie speedtalk Anweisungen zu mir und übergibt mir die Schlüssel mit verschmierten Briefe an unzulässige schriftlich, wo wir gingen in den falschen Raum. Sie auch nicht halten den Zimmerschlüssel richtig wir mussten zurück und erhalten Sie abgelehnt. All dies mit mir nicht gut fühlen.
Diese Aktion getan zeigte mir, Sie war in der Lage nur vielleicht selektiv. Nachdem ich abgezeichnet auf etwas, das Sie ging mit mir in einer beiläufigen Art und Weise zu engagieren fehlt die professionelle Gastfreundschaft von einem Hotel-Manager, die erwartet wird.
In Bezug auf das Zimmer waren Sie in Ordnung. Mehr Details zur Herstellung des Bettes wird vorgeschlagen. Und ein Lufterfrischer im Zimmer wäre schön. Ich hatte eine bequeme Nacht des Schlafes, obwohl das Bett war ich auf squeaky war.
Haustier ärgern als mich ist Kaffee Ich bin ein Kaffeetrinker und ich mochte Ihre Kaffee. Die meisten, die mehr auf persönlichen Geschmack.
Ich überprüfte die Pool-Bereich und Fitness-Bereich… durchschnittlich.
Wir haben zum Frühstück gehen und an unserem Tisch gab es gemischte Kritiken ich genoss meine Auswahl an Speisen. Die Dame, die Manning war es war freundlich, wenn ich sprach guten Morgen zu ihr, aber Sie hatte eine Grobheit über Sie in Bezug auf die Interaktion mit dem Essen. Bedeutung zum Beispiel, als ich stand vor der Eier-Station mit einem Teller ging sie vor und packte die Eier und Speck Gericht. Nur ein paar Wechselwirkungen hätten die Wahrnehmung verändert.
Die Lage des Hotels ist ideal. Ist eine familienfreundliche Lage scheint es Parkplatz war genial ich versammelte andere Mitarbeiter mit nur ein Off Disposition. Ich bin unsicher, dies ist dude Mangel an Hotel-Ausbildung; aus der Lage/Bereich oder etc. Das einzige, was ich vorschlagen würde, ist das Hotel Umschulung der Mitarbeiter an der Vorderseite die Bedeutung der Professionalität Höflichkeit in Richtung zahlende Gönner, die Mundpropaganda und wiederkehrendes Geschäft bieten. Wie für die anderen Gäste von Ihnen Techs die gleiche Behandlung nicht nur lassen Sie es schreiben s Rezension oder senden Sie eine Nachricht an die Corporate, weil in-House meiner Meinung nach nicht zu Ergebnissen führen würde-ich sage, dass aus meiner Erfahrung mit einem Manager.
Für mich als ein Reisender und ein neues Mitglied von Holiday Express… dieser Aufenthalt hat die künftige Auswahl als erste Pick mit diesem Hotel behindert. Und für meine Hochzeit… Nein gehen…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €76

Buchen Sie das Holiday Inn Express & Suites Williamsburg, an IHG Hotel