Hotelbewertungen Greensprings Vacation Resort 3*

Lisa S.

31.08.2013

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Basierend auf einige positiven Kritiken, dachten wir, wäre dies ein guter Ort, um mit unserer Tochter bleiben. Oh Mann, waren wir falsch.
Während es anständig sah und schien alles haben, was wir brauchten, gab es eine Menge falsch mit diesem Ort. Viele der Mitarbeiter helfen nicht die Situation entweder.
Von dem Moment kamen wir – spät in die Nacht – wir waren unter Druck gesetzt von Sheila vom Concierge, einer Timeshare-Präsentation teilnehmen. Wenn wir nicht rechtzeitig am nächsten Morgen aufstehen, rief sie unsere Einheit wollte wissen, wann wir gehen könnte. Das beste daran war, dass sie wollte, dass wir zu zahlen Geld, um unseren Platz in der Präsentation zu reservieren, die sagte sie erstattet werden würde. Wir gingen zurück.
Wenn wir teilgenommen haben, die scheinbare anderthalb Stunden Präsentation verwandelte sich in 5 Stunden und völlig ruiniert unser Tag. Unsere Tochter saß in einem "Spielzimmer" und wurde mit der Zeit bekamen wir ihr sie verhungern. Wir von Anfang an erklärt wir wollten nicht den Kauf Timeshare, aber sie hielt uns unter Druck. Druck ist Druck egal wie schön sie denken, dass sie sind. Aber nett, zeigte sich die Verzweiflung auf unsere Verkäuferin.
Wir wurden schnell bewusst, dass Lampen und Geräte in unserer Einheit nicht funktionierte. Die Gerichte kam aus der Spülmaschine so dreckig wie als sie dort waren. Die Teppiche im Foyer unserer Einheit hinunter – das war eines der "renovierten" Geräte — waren schmutzig und das Gebiet hatte einen schlechten Geruch. Die Jets in der Wanne sah schmutzig und wir konnten nur vorstellen, welche Art von Bakterien darin lebte.
Unsere Schlüssel nicht funktioniert als wir ankamen. Das Internet ging und mussten wir eine Erstattung dafür bekommen. Wir wollten eine zusätzliche Nacht für den gleichen Preis zu buchen, weil wir einen Tag in der Timeshare verloren hatte, weigerte sich das Resort es uns gewähren. Als wir mit "Alexis" Manager an der Rezeption sprachen sie war sehr unfreundlich noch jeden Satz mit "meine Freude" endete. Wir am Ende immer eine zusätzliche Nacht zu diesem Satz über den Manager, aber dies wurde durch den nächsten Vorfall ruiniert.
Das beste war als wir, unsere Einheit in der vorletzten Nacht zurückkamen, ein paar meiner besten Schuhe "kaute" durch etwas zu finden. Als ich an die Rezeption über Mäuse fragte, sie belogen und sagte sie noch nie gehört, der so ein Problem, doch wenn ich "Gästeservice" sprach sagte sie, dass es zum ersten Mal hatte sie Mäuse in unserer besonderen Einheit aber das es Mäuse waren in anderen Gebäuden. Toll. Wir zogen in eine andere Einheit "Jamie" denen war sehr unfreundlich und überhaupt nicht entschuldigend über was wir erlebt haben. Er gab uns eine Einheit, die ein Albtraum aus den 80ern und den Schränken roch schlecht war. Wir beschlossen, dass wir genug gehabt. Wir schneiden unseren Urlaub kurz Tag und links.
Es gab kein Angebot, meine teure Schuhe zu ersetzen.
"Entspannung vereinfacht" glaube ich nicht. Wir werden nicht überhaupt ein Diamond Resort wieder kommen sollte ziemlich erhabenen Namen und Herr Cloobeck, denen anscheinend Wert 100 Millionen ist, legen Sie einige seiner Änderung zurück in seine Resorts, anstatt darauf, anständige, hart arbeitende Menschen, die im Urlaub unter Druck gesetzt, in seinem Reich Lebensstil investieren. Ich kann Ihnen garantieren, die Mr Cloobeck in Resorts, die kaputt gegangen, und mit Nagetieren befallen sind, stark veraltet, unrein nicht bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €139

Buchen Sie das Greensprings Vacation Resort