Hotelbewertungen Ramada Plaza 3*

Eric L.

22.05.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Lassen Sie mich beginnen mit der Feststellung, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Das Personal wie die meisten gesagt haben, war freundlich und die meisten von jeder begrüßt Sie keine Rolle, Ihre position mit Ausnahme der Jungen Wartung Kerl, offenbar dachte er, dass er zu gut oder schüchtern. Das Essen war nicht alles, wie bereits erwähnt. Die Betten sind angeblich queens, aber gleichwertig sind full-size-Betten. Meine größte Grund dafür, dass dieses hotel ein 2-Sterne-war da jemand einen Betrug begangen auf meiner Kreditkarte und musste jemand sein, der von diesem Ort. Meine Kreditkarte wurde nur an dieser Stelle, ich gab meine Kartennummer per Telefon bei der Buchung, und Sie geklaut es zwei mal, während ich noch hier. Meine Karte war dann Nummer verwendet in Mooresville, NC, wo ich eine Anzeige bei der Polizei. Ich habe nie erwähnt, dass ich meine Karte in Virginia noch der Offizier sagte, dass die Menschen kommen aus Virginia mit Duplikaten der Völker Kreditkarten. Alles, was Sie wirklich brauchte, war der zahlen. Ich legte meine Polizeibericht, abgesagt meine Karte und dann eine Beschwerde eingereicht mit der Unternehmenszentrale von Best Western. Am nächsten Tag ist heute eine Krippe rief mich sehr verärgert, dass ich als Büro und sagte, ich habe ihm vorgeworfen, die sich auf der Grundlage der Noten. Ich weiß gar nicht, dieser Mann aber unnötig zu sagen, ich gab ihm ein Stück von meinem Geist, denn er war nicht sympathisch der Tatsache, ich habe in der Nähe ein 1.000-Dollar berechnet auf meiner Karte. Ich war in der Tat sehr respektvoll zu ihm, Best Western Kundenservice, bis er überquerte die Linie unhöflich zu sein. Ich war ein Opfer einer straftat zu werden, dass ein Mitarbeiter des Hotels war wahrscheinlich beteiligt. Ich rief Kundendienst, um dann eine Beschwerde an die manager und wurde gefragt, ob Sie etwas tun konnte, um mit Hilfe dieser Angelegenheit. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Ihnen sagte, ich wollte nicht, dass mein Geld zurück oder eine Kostenlose Nacht in einem anderen hotel, das Sie haben. Ich würde nie in diesem hotel übernachten, würde nie jedem empfehlen, dieses hotel und würde vorschlagen, zu bezahlen, um an anderer Stelle zu bleiben. Es ist irgendwie komisch, dass mir das passiert, eine person, die sagte zu seinem Freund, um dieses hotel zu buchen und dort zu bleiben, als ich ging. Ich hoffe, Ihr und Ihrem neuen Ehemann Erfahrung nicht alle, denn ich fühle mich schrecklich, dass ich empfehlen dieses hotel. Es ist immer noch bläst meinen Verstand, dass der manager war sehr, sehr, sehr respektlos nach allem, was passiert ist. Sie wissen, was nehme ich meinen Kommentar zurück, um die freie Nacht. Für die dis Respekt von der Krippe, das Zimmer stank man mich an meinem letzten Abend, schrecklich Parkplatz ich denke, ich Verdiene 5 Nächte in einem Ihrer hotels teuer bezahlt durch Sie alle, und selbst dann wäre das nicht machen mich glücklich. Ich hasse Lügner, verachten Dieb ist, und hassen, so genannte Manager, die nur um sich selbst kümmern, und die Tatsache, Sie haben, um aus Ihren faulen Arsch und einige untersuchen den Umgang mit Ihren Mitarbeitern… Mein Rat an Google ist nicht hier bleiben, weil man zahlen, für die es im langen Lauf.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €86

Buchen Sie das Ramada Plaza by Wyndham Virginia Beach Oceanfront