Hotelbewertungen The Founders Inn & Spa Tapestry Collection 4*

Terri N.

14.08.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Als wir ankamen, check-in, unser Zimmer noch nicht bereit war. Uns wurde gesagt, Sie hatte ein backup in der Hauswirtschaft. Nach einer Wartezeit von über einer Stunde für einen versprochenen Anruf (es kam nie) lassen Sie uns wissen, unser Zimmer fertig war gingen wir wieder zurück. Auf der Karte war ich ihm zeigte, die den Raum in dem Abschnitt, wo die pet Gäste bleiben, wenn ich äußerte meine Sorge, die ich sicher war, die von der Angestellte an der Rezeption, dass die Tiere waren auf der anderen Seite des Gebäudes. Das war nicht wahr, es gab pet Gast Zeichen, die auf beinahe jede Türklinke in die Flur. Wenn wir den Raum betraten, konnten wir hören, was Klang wie ein riesiger Hund bellen durch die Wand. Das Zimmer war nicht sehr sauber entweder, es war ein großer Schmutz Fleck an der Wand neben dem Kopfteil. Wir hatten uns ein anderes Zimmer. Viel sauberer, aber wir hatten zu nennen, die für Handtücher, Badematte, Seife, etc, da gab es keine in den Raum. Einen Tag vor dem check-in, rief ich auf Anfrage eine Mikrowelle für den Raum, ich erinnerte auch der Sachbearbeiter beim check-in und dann fragte ich die person, die gebracht Handtücher für die Mikrowelle, kam es nie, noch habe ich eine Erklärung, warum. Wir blieben eine Woche, Reinigung unser Zimmer Bestand aus macht das Bett und neue Handtücher gab es keine Hinweise auf den Teppich aufgesaugt wird oder das Badezimmer Boden wird gewischt. Das hotel und die Außenanlage sind so schön, es ist wirklich eine Schande, der service entspricht nicht dem Ambiente des Platzes.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €118

Buchen Sie das The Founders Inn & Spa Tapestry Collection By Hilton