Hotelbewertungen Hampton Inn Stafford / Quantico-Aquia 3*

Jeff S.

07.10.2019

Antworten
5/10
EnglishDeutsch
Dies ist kein großartiges Hotel. Dieses Hotel wird tatsächlich Schlüsselkarten an bereits belegte Zimmer ausstellen.
Ich war mit meiner Frau in unserem Zimmer an einem Sonntagnachmittag, als ein Mann gerade sein Telefon benutzte, um unsere Tür zu öffnen und in unser Zimmer zu gehen. Gott sei Dank waren wir anständig. Er zog sich sofort zurück und erklärte, Hilton habe ihm einen digitalen Schlüssel für sein Smartphone gegeben. Ich ging in den Flur, um dies zu verfolgen, und ein Mitarbeiter des Housekeeping sagte: "Das passiert die ganze Zeit, du solltest die Rezeption anrufen. "
Ich rief an die Rezeption, und die Person dort sagte: "Da dies ein digitaler Schlüssel ist, der von Hilton angeboten wird, ist es nicht unser Problem. " Da es ein Sonntag war, gab es keinen Manager oder Assistant Manager auf Abruf. Was wäre passiert, wenn wir nicht im Zimmer gewesen wären? Was wäre passiert, wenn der betreffende Mann kein legitimer Kunde gewesen wäre, im Gegensatz zu jemandem, der weiß, wie durchlässig das System ist?
Ich rief Hilton Corporate an, und nach einigen Tagen wurde ich für diese Nacht komponiert (danke, immer geschätzt), aber ich habe nie eine Erklärung bekommen, was passiert ist, oder wie ihre Sicherheit so lax ist.
Am Ende des Tages habe ich wirklich NICHT das Gefühl, dass Hilton/Hampton sich sehr um die Sicherheit ihrer Gäste kümmert. Ich werde nicht mehr hier bleiben, und Hilton und seine Tochtergesellschaften haben vielleicht einfach einen treuen Kunden verloren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das Hampton Inn Stafford / Quantico-Aquia