Hotelbewertungen Four Points 3*

Maureen L.

05.05.2018

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Wenn ich diesem Ort keine Sterne geben könnte, würde ich das tun. Wenn Sie die Wahl haben, bleiben Sie nicht hier. Der Shuttleservice war langsam und niemand begrüßt Sie hier mit einer Gastfreundschaft. In der Tat, der Shuttle-Fahrer sah mich an, als ob ich eine Unannehmlichkeit war, als ich an die Tür des Wagens klopfte, um mich zu lassen, da er sich nicht ankündigte, wie andere Hotels.
Ich hatte einen Hotelgutschein wegen einer Flug Verspätung und beim Check-in wurde gebeten, eine Karte für Vorfälle einzureichen. Auf dem Bildschirm des Kartenlesers deutete sich an, dass ich für Zimmergebühren und Vorfälle verantwortlich sein würde, so dass ich mit dem Schreibtisch Begleiter bestätigte, dass dies nur für Vorfälle war. Sie bestätigte, überprüfte mich, und ich machte mich auf den Weg. Beachten Sie, dass Sie mir auch gesagt hat, dass der Shuttleservice alle 20 Minuten auf der Stunde verkehrt.
Schneiden Sie am nächsten Morgen um 5:30 Uhr, wenn ich ausschaue, um meinen Flug zu fangen. EIN anderer Schreibtisch Begleiter, dieses Mal muss ich warten und meine Sneakers Quietschen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, weil er einige Show auf seinem Handy im Büro beobachtet. Ein anderes Mal, wenn ich als Unannehmlichkeiten von einem Mitglied dieses Personals behandelt werde, wenn man erwarten würde, dass ein bisschen Kundenservice ist, ist es ein Hotel und Ihr Geschäft ist Gastfreundschaft. Ich bitte, auf dem 5:40 Shuttle zu sein, zu dem er unverblümt sagt: "Es gibt keinen 5:40 Shuttle". Als mir die Nacht vor dem Begleiter klar wurde, laufen Sie alle 20 Minuten auf die Stunde. Ich war nicht in der Stimmung, seine Korrektur von mir zu korrigieren, also bat ich darum, auf dem zu sein, was auch immer der nächste Shuttle zum Flughafen war. Er rief an und sagte, der Fahrer habe sich auf Gas gefüllt.
Ich bekomme Kaffee und der Schreibtisch Betreuer fragt mich, ob ich eine Quittung für meinen Aufenthalt haben möchte. Ich frage ihn, ob ich irgendwelche Gebühren habe, antwortet er, "dein Zimmer und Steuer". Ich gehe hinüber und sage ihm, dass die Fluggesellschaft Comp 'd meinen Aufenthalt haben sollte und dass ich einen Gutschein eingereicht habe und für nichts hätte in Rechnung gestellt werden dürfen. Er seufzt und sagt, er werde in den Rücken gehen, um meinen Gutschein zu bestätigen. Er kommt zurück und sagt, dass Sie es nicht richtig gesteckt haben. Ich bitte ihn, zu bestätigen, wer "Sie" — Delta oder Ihre Mitarbeiter waren — und er räumt ein, dass die Person, die mich eingecheckt hat, den Gutschein nicht richtig einstellte. Inkompetenz noch einmal. Also haben Sie jetzt meine Karte für die gesamte Rechnung aufgeladen, nicht nur die Nebenkosten, wie Sie behaupteten, und es ist eine anhängige Gebühr, die erst "Montag oder Dienstag" klar wird.
UnterNehmen oder Management sollten auf diesen Mangel an Kundenservice und die Misshandlung von Gästen durch dieses Personal aufmerksam gemacht werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €117

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