Hotelbewertungen Hotel Roanoke & Conference Center, Curio Collection by Hilton 4*

Greg S.

17.12.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wow! Was für ein schönes hotel! Das ist all die positiven Kommentare, die ich für dieses hotel. Während der Fahrt meine Frau versucht, um Reservierungen mit Ihrem iPhone. Jedes mal, wenn Sie kam zu dem Punkt, wo Sie konnte, wählen Sie ein king-size-Bett die app abgestürzt ist, immer und immer wieder. So rief Sie, und einen VORBEHALT, die wurde erfolgreich hergestellt und enthalten die king-size-Bett. Wir checkten ein und gingen auf unser Zimmer nur zu finden, zwei Doppelbetten. Wenn wir nannten Sie sagte, dass der computer entscheidet, welche Zimmer zugewiesen sind, und dass Sie bedauerten wir bekamen ein Zimmer mit verschiedenen Betten dann hatten wir gebucht. Wir erhielten ein Geschenk-Korb und eine Gutschrift wurde angewandt, um unsere Rechnung. Art gemacht, aber es hat nicht ruhig meine Frau hinunter. Am nächsten morgen gingen wir nach unten für das Frühstücksbuffet, die wir dort waren, gegen Ende des Dienstes und hatte eine sehr kurze Wartezeit. Das Frühstück war, wie viel von einer Enttäuschung wie das Bett situation, in der Nacht zuvor. Schrecklich service! Linien für das buffet einfach zu kalt werden, Lebensmittel und andere Optionen, die nicht auch verfügbar. Uns wurde gesagt, das Gebäck, das würde sehr bald, das ist nicht geschehen. So eine schöne Einstellung serviert werden sollte besser! Wir waren begeistert, ein Zimmer, nach dem Aufenthalt dort wussten wir, warum wir bekamen ein Zimmer auf einem Freitag Abend. Schlechter service, schlechtes management Ihrer Reservierung system hat unseren Aufenthalt der schlechteste auf unserer Reise! Bis Hilton behebt dieses zu vermeiden, dort zu bleiben.