Hotelbewertungen Sheraton Norfolk Waterside Hotel 3*

Margaret V. C.

28.08.2013

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass das Personal in diesem Hotel sehr, sehr freundlich und hilfsbereit war! Das heißt, ich habe eine Reservierung Wochen im Voraus für eine Waterfront-Zimmer, und sie haben uns zu einem viel kleineren, nicht-Waterfront Zimmer als das, was ich schon bezahlt hatte. Sie den Fehler sofort behoben (und waren sehr nett) macht mich fragen, warum sie nur es in erster Linie richtig nicht. Wir bestellten einen Mini-Kühlschrank für das Zimmer ($10 pro Tag) im Voraus, und anstatt es fertig und abgekühlt für uns als wir ankamen, ein Hausmeister (wieder sehr nett) auf das Zimmer gebracht, als wir versuchten, "einziehen" und dann wieder um in den richtigen Raum zu bewegen, sobald ich das aussortiert hatte. Wir kamen um ca. 23:00 das ihnen gegeben habe, als wir versuchten, sich, genügend Zeit, bevor wir ankamen und uns allen die Ungeschicklichkeit, ihn gerettet das Gerät in unser Zimmer mitten in der Nacht bewegen, sollte. Das Bett war komfortabel, obwohl ich mag eine Baumwolle Kissen mit Daunen zu mischen, aber die Möbel oben und in einem ziemlich schlechten Zustand für ein $200 Zimmer dinged war. Es gab eine Gebühr für Wi-Fi, also wir ohne gingen, und das war eher entspannend. Sie haben sogar für Ortsgespräche kostenlos, aber ich schätze, dass wir alle Handys jetzt. Dies ist das zweite Mal blieben wir haben hier eine ähnliche Erfahrung. Wenn wir nächstes Jahr wieder kommen, werden wir sicherlich im Marriott übernachten. Es ist nicht so viel weiter vom Stadtpark Punkt und viel, viel schöner für etwa den gleichen Preis.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €134

Buchen Sie das Sheraton Norfolk Waterside Hotel