Hotelbewertungen Days Inn 2*

Anu K.

01.03.2018

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1/10
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Ich wünschte, ich könnte NULL oder negative Bewertungen * * * — — Update nach der Antwort des Eigentümers geben — — Entschuldigung akzeptiert und zu schätzen wissen, und in der Tat waren wir in Ordnung mit den Dingen, die behoben werden, aber wir können nicht zweimal innerhalb von 24 Stunden zu bewegen. Auch wir sind allein wegen des schlechten Managements und der Einstellung ausgezogen. Wir wären nicht für eine Minute für diese Einstellung geblieben, auch wenn wir für den kostenlosen Aufenthalt angeboten wurden. Viel Glück!
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —-Anfrage an die Geschäftsleitung/Besitzerin: Bitte weisen Sie Ihren Mitarbeiter an der Rezeption oder Ihren Manager wie Brooke an, höflich zu ihren Kunden zu sein und keine Einstellung zu zeigen. Weisen Sie auch darauf hin, dass es keinen Sinn macht, irgendetwas persönlich zu nehmen oder beleidigt zu werden, da Sie das gesamte Management repräsentieren und nicht das Gefühl haben, dass Sie nur für die Fehler verantwortlich sind, die der einzelne macht.
Wir nahmen Platz im 1. Stock, da wir viele Koffer und Kisten hatten. Wir hatten in der 1. Nacht keine Probleme. Am nächsten Morgen im Frühstücksbereich benutzte der Mitarbeiter, der dort arbeitete, das gleiche Besteck für Eier und Fleisch. Wir essen Eier, aber kein Fleisch oder Meeresfrüchte, so dass wir es nicht mögen. Das haben wir irgendwie ignoriert.
Obwohl wir Nichtraucher-Zimmer gebucht haben, haben wir in der 2. Nacht Zigaretten im Zimmer gerochen, wenn jemand nebenan draußen geraucht hat. Auch a/C macht die Hölle viel Lärm. Wir Sprachen an der Rezeption und boten uns sofort ein weiteres Nichtraucherzimmer im 2. Stock an.
In diesem Raum haben wir Zigaretten im Zimmer selbst gerochen. Jemand, der vorher geblieben war, hatte drinnen geraucht und das Management hat nicht richtig gereinigt. Und auch die Heizung funktionierte nicht und wir schliefen im kalten Raum, wie es spät war.
Als mein Mann sich am nächsten Tag darüber beschwerte, sagten Sie, dass Sie jemanden schicken werden, der die Heizung repariert. Er erwähnte auch alle Fragen, mit denen wir konfrontiert waren. Aber die Einstellung des Front Desk Managers war wirklich schlecht. Sie habe ihn gefragt, ob er ihr die Schuld gebe. Warum sollten wir uns bei ihr beschweren, wenn Sie nicht die verantwortliche Managerin ist oder wenn Sie dort nicht arbeitet? Für uns ist Sie nur "Brooke", die Days Inn Management vertritt.
Dann gingen wir zum Frühstück und wir Eier waren aus und die Rezeption sagte, es wird 15 Minuten dauern. Das ist keine große Frage für mich, aber das ist der Moment, in dem ich wirklich enttäuscht wurde von Ihrem Management und ich näherte mich dem gleichen "Brooke — der so genannte Manager". Als ich über die Themen erwähnte und sagte, das Management solle sich verbessern, sagte Sie, dass Sie nie irgendwelche Beschwerden bekommen habe. Dies besagt eindeutig, dass es eine Lücke in ihrer Kommunikation zwischen den Mitarbeitern gibt, da Sie in der Nacht zuvor nicht da war. Und Sie wurde wohl beleidigt und sagte: "die Geschäftsführung tut alles, was Sie kann. Und das ist ein sparsames Gasthaus und machen Sie mir die Schuld? ". Als ich "mich" sofort hörte, räumte ich ein, dass ich mit ihr spreche, da Sie das Management als Ganzes repräsentiert und nicht nur Sie. Und sparsam bedeutet das nicht, dass wir im Gasthaus nicht mit einer grundlegenden Höflichkeit und Annehmlichkeiten rechnen sollten. Sie sagte weiter, ich solle ihr nicht sagen, was Ihr Job ist. Als Kunde und Mensch, der aus der Geschäftsfamilie kommt, bin ich der festen Überzeugung, dass "der Kunde immer Recht hat". Ich wiederholte ihr noch einmal, dass Sie als Managerin und Rezeption nicht "Ich" sagen sollte und sollte nichts persönlich nehmen, da Sie das gesamte Management repräsentiert.
Ich sollte erwähnen, dass Sie anständig genug waren, um unsere ungenutzten Nächte zurückzuerstatten, als wir uns entschieden haben, nach all diesen Dramen zu checken.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €64

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