Hotelbewertungen Sleep Inn & Suites Chesapeake - Portsmouth 2*

Lauren L.

20.03.2018

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Ich rate jedem, nicht hier zu bleiben! Ich buchte zwei Doppelbettzimmer nebeneinander oder zumindest neben einander vor zwei Wochen, und als ich dort ankam auf meinem gebuchten Datum gaben Sie mir zwei Queen-Bett-Zimmer! Mein Check-in Zeit war 4 kam ich ein wenig nach vier und ich habe nicht eingecheckt, bis die "Fixed das Problem", die 30 Minuten später war. Die Zimmer, die Sie mir gab, waren auf zwei verschiedenen Etagen, das ist, was ich nicht verlangen. Wie auch immer, wenn ich in die Zimmer gehen beide Zimmer roch nach Zigaretten, und ich bat um Nichtraucher. Aber hier ist der Kicker, meine kleine Schwester hatte ein wenig zusammen in Zimmer 232 und mich und meine Cousine nahm Platz 120, die Dame an der Rezeption te mit dem Namen Palak war sehr unhöflich, kam sie zu Zimmer 232 nach einer "Noise complaint" und fragte meine Schwester: "was zum Teufel ist los hier. "Extrem unprofessionell! Also, wenn ich an der Rezeption ging, um mit ihr reden Sie war sehr unhöflich, fragte ich für Corporates Telefonnummer und Sie erzählte mir, "Sie können es selbst zu finden. " Im Moment war ich wütend, so dass die ganze Zeit war Sie Kommissionierung mit mir und meinen Gästen. Ich ging zu sprechen, um Sie wieder, weil Sie sagte immer, dass die Gäste um uns herum beschwerte sich über Lärm (Zimmer 232 hat wenig bis gar keinen Lärm, so fühlte ich mag in diesem Moment waren Sie nur Kommissionierung), aber wie ich mit ihr reden ein anderer Mitarbeiter namens Danielle ging herein und Sie w sehr hilfreich! Sie teilte uns mit, dass es 7 Zimmer voller Kinder (ein Robotik-Team von außerhalb des Staates), die auch im Obergeschoss war, so dass der Lärm war wahrscheinlich nicht aus dem Zimmer 232 kommen und dass, wenn es Sie wird nur kommen dort und Fragen Sie uns zu beruhigen, die nicht erforderlich war daher mir sagen, Zimmer 232 hatte keine Geräusche aus diesem Zimmer, aber ein wenig Musik, die auf das Minimum war. So wie ich zurück zu Zimmer 120 gehen, nicht einmal 10 Minuten nach der Polizei klopft an die Tür zu sagen, dass "Gäste über den Lärm beschweren, müssen Sie gehen. " Und im sehr verwirrt, warum waren wir auch von 120 getreten, wenn es nur mich und meine Cousine dort war, so dass bereits wütend ich fragte, konnten wir eine Rückerstattung, die uns verweigert wurden! Sie erwähnten dann, dass der Grund, warum wir wurden aus beiden Zimmern getreten war, weil der Lärm und es die "Belegung" und dass die anderen Gäste, die in unserem Zimmer waren, um 10 Uhr zu verlassen, die wir nicht informiert, bis wir rausgeschmissen wurden. Sie haben auch nicht erklären, die Hotel-Politik für uns, wenn wir das Zimmer gebucht, so Palak und Danielle erzählte uns, rufen Sie den General Manager am nächsten Morgen, was wir getan haben, und ich war informiert, dass er nicht in so nennen den folgenden Tag, die im Grunde bedeutete, Sie gaben uns th e herumlaufen. Also habe ich endlich kontaktiert ihn am 19. März 2018 (Wir buchten das Hotel am 17. März 2018) um 10:8:45, und er war sehr unhöflich und weit von kooperativ. Er erklärte mir dann, dass der Grund, warum die Polizei kam, weil die Gäste um Zimmer 232 hörte rassische Kommentare (ich bin eine schwarze Frau) und Sie waren erschrocken (Sie waren kaukasisch) Ich war wütend! als er mir das erzählte, er dann informierte mich anderen Gast konnte nicht in meinem Hotelzimmer, das ich gebucht/bezahlt werden! Und das Sleep Inn es Front Office will nicht mehr mit uns Geschäfte machen! Aber Danielle informierte mich, dass Sie Geburtstagsfeiern gibt es die ganze Zeit, und dass Sie den Lärm zu verstehen, wenn ich konfrontiert den General Manager (Dave), dass er nicht einmal etwas zu sagen, versuchte er, über meinen Kommentar zu überspringen. Er sagte dann, er beobachtete die Kameras und er sah die Menschen zu Fuß auf und ab der Treppe zahlreiche Male (das war mir und meinen Cousins gonna auf meine kleine Schwester und Ihre Freunde, die den ganzen Grund fragten wir für zwei Zimmer nebeneinander, so dass nicht passieren, war zu überprüfen. ) Er war auch sprachlos, als ich das erwähnte. Also an dieser Stelle habe ich gerade gesagt, vergessen Sie es und bat um meine Erstattung für beide Zimmer erzählte er mir "Sie können wahrscheinlich Ihr Geld zurück für Raum 120, können Sie kommen hier später, aber danach will ich nicht mehr mit Ihnen Geschäfte machen. " Ich komme zu Sleep Inn atleast ein Monat, und verbringen mein hart verdientes Geld! Was ich bedauere, weil Sleep Inn ist böse! Mein Anwalt wird kontaktiert werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €74

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