Hotelbewertungen Sleep Inn & Suites Chesapeake - Portsmouth 2*

Christy C.

22.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich buchte dieses Hotel mit meinen Punkten durch Score Care Belohnungen. Angekommen Donnerstag 2/15 zum Check-in und Sie erzählte mir, ich hatte ein Doppelzimmer Raucher reserviert, wenn klar meine Fortsetzung Seite sagte König Nichtraucher. Nach dem Streit über diese für 10 Minuten fixiert Sie es, die. Sagte mir, ich schuldete $169 für die beiden reservierten Nächte. Das Zimmer war mit Punkten bezahlt, auch nachdem Sie zeigte meine Bestätigung noch mit Ihnen, dass ich bereits bezahlt streiten. Schließlich wurde nach 30 Minuten eingecheckt. Wir sind im ersten Stock am Pool vorbei, die Halle roch nach Topf, die Menschen laufen in und aus der Pool-Bereich springen über die Außenschienen, um das Hotel zu betreten. Mein Mann ging zu einer Dusche bei der Eingabe Zimmer, kein heißes Wasser zu nehmen. Nachdem die maintence Guy in den Raum kommen, hatten wir endlich heißes Wasser über eine Stunde später. Später in der Nacht ging nach draußen, um das Fahrzeug, immer noch Menschen springen über die Metallschienen in den Poolbereich zu bekommen, und ziemlich sicher, dass Sie Anwohner nicht Insassen des Hotels. Beim Versuch, den Raum nach der Rückkehr von außen geben, würde die Tür zu Sperren nicht funktionieren, die maintence Guy musste wieder kommen und das Schloss neu programmieren, um wieder in den Raum, die 30-45 min dauerte. Und dann hat der Fernseher nicht funktioniert. An diesem Punkt haben wir nur aufgegeben und ging zu Bett.
Nacht 2-nach dem Weg den ganzen Tag und die Rückkehr um 10PM alles, was wir tun wollten, war hereinkommen und ins Bett gehen. Die Tür Schloss wieder nicht funktioniert. Der maintence Kerl war nicht vor Ort, der Besitzer war da und hatte keine Ahnung, wie man das Schloss zu beheben. Er musste den Wartungs Kerl FaceTime, um ihn ihm zeigen zu lassen, wie man das Schloß ausruht. Nach einer Stunde kamen wir endlich rein. Der Besitzer und Angestellte an der Rezeption entschuldigen und sagen: "Wir kümmern uns um Sie für diese nehmen, nur etwas Ruhe heute Abend und kommen an den Schreibtisch am Morgen, wenn Sie Check-out" Kasse Morgen-aufwachen bei 7:30 am, um eine Dusche zu nehmen, wieder kein heißes Wasser, nach der Wartung Guy kommt wieder, werden wir gesagt, eine Stunde warten, bis es wieder Aufheizen, weil anscheinend gibt es einen Kessel, dass die hinteren Zimmer heizt in dieser Halle. Also nach einer Stunde warten, um eine heiße Dusche zu nehmen, war es bestenfalls lauwarm. Pack All unsere Sachen, gehen Sie vor der Kasse, kein Personal an der Rezeption in der Website. Warten, warten, warten-sehen Sie die Wartung Guy und ihn bitten, jemanden an der Rezeption anrufen. Dauert 10 Minuten, um jemanden an die Front zu bekommen. Nicht überraschend, wenn ich die Probleme mit dem Zimmer erwähnt und dass der Besitzer sagte, er würde das Problem richtig machen (was auch immer das bedeutet) Er sagt, er kann mir nicht helfen. Fed bis zu dem Punkt bekomme ich meine Quittung und zu verlassen. Immer noch keine Entschädigung für den schrecklichen Aufenthalt hatten wir in diesem Hotel. Nicht einmal ein Angebot zur Erstattung der Hälfte meiner Punkte verwendet, um das Hotel zu buchen. Ich würde nicht immer empfehlen Aufenthalt in diesem Hotel! Es nicht einmal verdient 1 Sterne aber ich denke, ich habe es zu bewerten etwas, oder ich kann nicht einmal nach dieser auf Ihrer Website. Pathetisch!
Auch FYI: Dies ist nicht ein Nichtraucher-Hotel, heißt es, es ist aber klar die verkaufen Raucherzimmer, es gibt Menschen, die im Hotel, die laut und widerlich sind. Das Wasser im Pool und Whirlpool ist düster suchen. Ich würde es nicht mit einem zehn-Fuß-Pol berühren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €74

Buchen Sie das Sleep Inn & Suites Chesapeake - Portsmouth