Hotels in Yoakum

Karte mit Hotels in Yoakum

Yoakum ist eine Stadt im Lavaca County in Texas, Vereinigte Staaten von Amerika. Die Stadt liegt etwa 120 Kilometer östlich von San Antonio und 150 Kilometer westlich von Houston. Mit einer Bevölkerung von rund 6.000 Einwohnern ist Yoakum eine kleine, aber lebendige Gemeinde. Die Stadt ist bekannt für ihre reiche Geschichte und ihre enge Verbindung zur Landwirtschaft. Yoakum wurde 1887 gegründet und war ursprünglich ein Zentrum für die Produktion von Baumwolle und Viehzucht. Heute ist die Landwirtschaft immer noch ein wichtiger Wirtschaftszweig, aber die Stadt hat sich auch zu einem Zentrum für andere Branchen wie Gesundheitswesen, Einzelhandel und Dienstleistungen entwickelt.

OYO Hotel Yoakum West Yoakum
8.3/10 Sehr gut
20 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das OYO Hotel Yoakum West ist eine 2-Sterne-Unterkunft in Yoakum. Neben einem Außenpool bietet dieses 2-Sterne-Hotel klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption und einen Geldwechsel.

Zimmeranzahl: 247

104 Ellen May Road, Yoakum, TX 77995, USA

Hotel heute 2-mal gebucht.

Black Gold Inn Yoakum
7.8/10 Gut
31 Bewertung
Kostenloses WLAN

Das Black Gold Inn in Yoakum bietet Grillmöglichkeiten. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad.

Zimmeranzahl: 41

207 Highway 77 Alternate South, Yoakum, TX 77995, USA