Hotelbewertungen La Quinta 2*

Kristy B.

08.03.2018

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Ich verstehe die Säule vor der gästetür nicht. Das ist nicht die Schuld des Personals, das ist ein Ingenieur Versagen.
Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich. Es gab ein paar, die ich kennengelernt habe, die so getan haben, als ob ich entweder nicht existierte oder Sie wirklich irgendwo anders wären. Ich begegnete 2, die mich offen über andere Gäste beschwerten, und ich begegnete 1, das seine Füße gestützt hatte und schlief (das war tagsüber, nicht nachts).
Das Hotel selbst ist relativ sauber und geruchsfrei. Das ist für mich überraschend, wenn man bedenkt, wie Tierfreundlich Sie sind.
Die Zimmer sind geräumig genug für eine Familie. Die Matratzen im Sofa-Bett müssen ausgetauscht werden.
Keine Schuld an dem Hotel, aber ruhig ist nichts, was ich genossen. Es gab ständig Türen Slamming, Kinder laufen und schreien auf und ab den Flur, und Hunde bellen. Ich habe Kinder und einen Hund. Ich habe nichts gegen den Lärm, aber ich würde es vorziehen, wenn er nicht um 2 Uhr morgens passiert.
Der Frühstücksbereich ist sauber mit einer Vielzahl für Kaffee-Auswahl. Das Frühstück ist heiß und gut gepflegt. Das einzige negative, dass ich das Frühstück geben würde, ist das gleiche jeden Tag. Ich bleibe jetzt seit 2 Wochen hier und ist es auch jeden Tag. Wurst, Kartoffeln mit zu viel Pfeffer und Rührei. Ich schätze, dass es frisch und heiß ist, es wird einfach ein wenig alt. Ich weiß nicht, ob das das ist, was La Quinta Ihnen schickt, oder ob das das ist, was Sie wählen.
Insgesamt gebe ich 4 Sterne.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das La Quinta by Wyndham Kerrville