Hotelbewertungen Hunt's Castle Hotel 2*

Giovanni B.

17.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich beginne meine Rezension mit der Feststellung, dass ich selten negative Bewertungen schreiben; Ich bin die Art von Person, die lieber die Zeit nehmen, ein Geschäft für das Positive zu erkennen, und wird in der Regel nur bleiben Sie weg von Unternehmen, die negative Erfahrungen zu bieten. Diese Erfahrung erfordert eine negative Bewertung, wie andere Kunden müssen gewarnt werden. Ich werde nicht schreiben darüber, wie meine Familie und ich fühlte mich während unseres Aufenthaltes, und wird es an die Fakten halten. Ich muss darauf hinweisen, dass auf einer früheren Reise nach Rockport, wir in der Econo Lodge in Fulton, das wir gebucht haben könnte, für weniger als ein Drittel waren dessen, was wir hier im gleichen Zeitraum bezahlt, und unsere Erfahrung enorm besser gewesen wäre. Wir am Sonntag, den 13. März eingecheckt und ausgecheckt, Donnerstag, 17. März (Spring Break Woche) ; Wir hatten eine "Waterview Suite" reserviert, zum Preis von $194, 35 pro Nacht.
Wir bekamen Zimmer 107: der Blick auf das Innere des Aufzugs, der Blick auf das äußere des Hauses auf der anderen Straßenseite ist. Es gab keine Waterview (wir zahlten extra für die "Wasserblick"). Keine Probleme beim Check-in. Das Mobiliar war so schlecht, ich bezweifle, dass es Goodwill als Spende akzeptieren würde. Die Liege nicht zurücklehnen und hatte eine unbekannte Fleck wo befindet sich das Kopfpolster. Die Schubladen wurden auf eines der Kommoden auseinanderfallen. Die Toilette undicht (etwas, die Reinigung der Zimmer vor unsere Check-in Mitarbeiter gehört angegangen und haben könnte) gehalten. Der Fliesenboden war so schmutzig, dass unsere Füße innerhalb einer Stunde vom gehen auf es schwarz wurde. Ich ging an die Front Office und bat um einen Eimer und Mopp; der Manager erklärte, dass er jemanden zu reinigen schicken würde. Nach einer Wartezeit von einer Stunde für den Eimer, ich fand eine Putzkolonne und bat um den Eimer. Sie brachte ihn zu mir, aber es hatte an anderer Stelle benutzt worden, und das Wasser war schwarz. Ich habe das beste, was, die ich konnte, und uns allen nicht barfuß im Inneren für den Rest der Reise gehen. Die Waschmaschine in der Waschküche war verrostet und funktionierte nicht. Grube Grillplätzen war nicht gereinigt worden, in Tagen, und die Asche aus früheren Grillings wurden neben dem Grill auf Pfählen, die reichte von 1 bis 2 Fuß hoch. Die Küchenutensilien und Kaffeemaschine im Zimmer wurden nicht gereinigt, und das einzige, was, die wir nicht Angst zu verwenden waren, wurden die Utensilien, nur weil sie noch in die Aufkleber von der Shop-Dollar gewickelt wurden. Schließlich, ich würde nicht die Schuld des Hotels für die "Qualität" der Gäste, die dort zu bleiben, aber irgendwann musste ich ins Büro durch ein Kind gehen, die unangemessene Sprache am Pool mit gehalten. Ich stand da, während die Mutter des Kindes mich raus, diskutiert, während die Manager nichts tat. Nachdem ich geduldig für den Täter das Büro zu verlassen wartete, um eine Eskalation zu vermeiden, sagte ich dem Manager, wenn er es nicht umgehen, und jene Gäste belästigt meine Familie wieder, ich die Polizei fordere um es zu behandeln. Ich bin mir nicht sicher, ob Management oder nicht eingegriffen, aber es keine andere Vorfälle für den Rest des Abends gab. Es ist erwähnenswert, dass die Qualität des Wifi ist so arm, sie sollten aufhören, dies als eine Annehmlichkeit auflisten. Kajak und Bootsverleih Pedal waren nicht verfügbar, wie in der Werbung.
Ich nicht heran, Hotelmanagement mit die meisten dieser Probleme als die Gesamtheit dessen, was ist falsch mit diesem Ort bietet einem besseren Aufenthalt praktisch unmöglich gemacht. Wir haben das beste unseres Urlaubs verbringen so viel Zeit wie möglich vom Hotel entfernt. Das einzige, was für diese Erfahrung machen könnte wäre eine Rückerstattung, aber ich weiß, dass ich brauche, um meine Verluste in diesem Fall schneiden. Ich werde nie in diesem Hotel übernachten, auch nicht, wenn ich bekamen kostenlose Aufenthalte. Bitte Vorsicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €83

Buchen Sie das Hunt's Castle Hotel